vw teilemarkt

G40 getriebe

Polo_RS
  • Themenstarter

wollt mal fragen wie der getriebe kennbuchstabe vom G40 getriebe heißt?



Hab hier mal 'ne Tabelle, vll. hilfts dir weiter.


Getriebetabelle Polo
Getriebetabelle Polo

Hallo

Das ist ein 8 S oder ein ATV.

Mfg



Beim 2F G40 sind die Getriebekennbuchstaben ATV.

Gruß Oli


warum sollte es kein CEK sein?


Polo_RS
  • Themenstarter

bin jetzt schon wieder total verwirrt 8s oder atv oder cek unterscheiden die sich viel untereinander oder is es egal welches ich nehme


gelöschtes Mitglied

    wenn du mag genau hinschaust siehst du das nur der 2te gan von ATV und S8 und der 3te gang von ATV und CEK sich unterscheiden.. diese unterschiede sind so minimal das merkt kaum einer....


    das cek ist sehr gefragt bei getunten G40. mit viel leistung. frag nicht warum aber es soll wohl irgendwie mehr aushalten.


    Polo_RS
    • Themenstarter

    aha ok gut also is egal welches hauptsach eins von den 4 kennbuchstaben und dann geht dat ab



    gelöschtes Mitglied

      kann man das denn auch rausfinden in welchen welches getriebe verbaut wurde oder is das BJ abhängig?

      bzw fahrgestellnumerabhängig


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen