vw teilemarkt

ist das gut oder nicht

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute will http://cgi.ebay.de/HIFONICS-KOMPLETT-AUTO-HIFI-ANLAGE-CAR-BASS-SET-4-Neu_W0QQitemZ200182885815QQihZ010QQcategoryZ14268QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemmir&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ne andere anlage hollen bin gerade auf die gestoßen ist das was oder soll ich lieber die finger davon lassen
danke schon mal für eure hilfe
mfg
sascha



gelöschtes Mitglied

    bei mir kommt immer "seite kann nicht aufgerufen werden" poste den link nochmal oder die artikelnummer


    polofahrer1986
    • Themenstarter

    oh bei mir öffnet der link auch nicht
    hier die artikelnummer

    200182885815
    mfg



    Hi Leute

    Jop das ist garnicht mal so schlecht ! Also nen vernüpfitgen Bass haste dann Aber es fehlen dir ja dann noch Radio, und gute Boxen !


    Gruss The#Medion


    polofahrer1986
    • Themenstarter
    polofahrer1986
    • Themenstarter

    radio hab ich zenec mc 190 naja boxen sind im mom von g-power


    gelöschtes Mitglied

      wär dann dieses set hier http://cgi.ebay.de/HIFONICS-KOMPLETT-AUTO-HIFI-ANLAGE-CAR-BASS-SET-4-Neu_W0QQitemZ200182885815QQihZ010QQcategoryZ14268QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      also zu den teilen sag ich lieber nix weil ich sie nicht kenne aber würd sagen mit dem 35er kabel kommst du locker hin und an leistung sollt es bei der stufe auch net mangeln.. ein powercap mit 1 Farad wär da sicher auch nich verkehrt aber wart erstmal besser die meinung von den anderen ab

      dicken gruß
      Rob


      polofahrer1986
      • Themenstarter

      @the medion meinst du also ich kann mir das set zulegen oder ratest du davon ab also radio hab ich ein gutes

      warten wir mal ab was die andern so sagen vlt hat ja jem das selbe set und kann mir dazu was sagen


      Hi Leute

      Also ich selber habe noch garkeine Anlage ^^ Aber nen Kumpel hat die Basskiste bei sich drinne, und ich muss sagen die Bummmmmbst übelst Ich würde das Set nehmen würde aber vorher noch mal ein bisschen bei www.ebay.de gucken ob es das Set da nicht noch irgend wo billiger gibt. Aber kannst dir auch noch nen paar Sachen von den anderen anhören, nicht das du es danach bereust oder so ^^


      Gruss The#Medion



      die kiste ist nur recht gross, und 2tens ist es abhängig davon , was du für music hörst . ist halt ein bandpass


      Hi Leute

      Joa da haste recht aber die Kiste hört sich bei POP/Hip-Hop einfach nur hammer geil an ^^ KOmmst ja auch auf die einstellung der Endstuffe an, wie sich das ganze dann anhört......


      Gruss The#Medion


      polofahrer1986
      • Themenstarter

      also hab jetzt rum geschaut also billiger mit der leistung hab ich keine gefunden

      @bluerave2
      was heißt jetzt welche musik macht das unterschiede
      also ich hör eigendlich fast alles also rave house trance hip hop rnb also quer durch den garten


      Das stimmt schon , ist halt geschmackssache . Mag geschlossene gehäuse lieber. hab zum beispiel beim mir jetzt ne kiste mit 2 rockford hx2 drinen


      Hi Leute

      Wenn du dir das Kit gekauft haste färhste mal in nen Feldweg und stellst da einfach die Endstuffe ein. Und dann stellst du sie dir so ein wie es dir gefällt, hörst mal nen paar Lieder durch drehst mal richtig auf, usw..... und wenn dir das dann alles so gefällt dann läste das einfach so, und fertig^^


      Gruss The#Medion


      polofahrer1986
      • Themenstarter

      also ich warte jetzt mal ob da noch jemand was zu sagt also leute lasst euch nicht lumpen her mit euren erfahrungen

      also ich glaube ich nehme sie warte aber noch ab was ihr so sagt will ja nicht die katze im sack kaufen


      was Verkehrtes kaufst du nicht, ob es dir dann gefällt is die andere sache
      Kannst du beruhigt kaufen


      polofahrer1986
      • Themenstarter

      ja das mit dem einstellen ist das kleinste übel da hab ich ich einen superman für polorase86 stellt die dinger optimal ein nur wie gesagt will nicht die katzte im sack kaufen


      Hi Leute

      Hast du bei dir in der nähe CAR Akustik, oder Media Markt geh da doch mal hin und frag da mal nach, und wenn du lieb und nett bist machen die da bestimmt die Kiste mal an wenn sie so ne Basskiste dahaben ^^


      Gruss The#Medion


      mediamärkte haben die alle , aber das nachfolge model , weil das model is bereits 3 jahre alt


      polofahrer1986
      • Themenstarter

      ich hab bis jetzt nur gutes über den hersteller gehört ich denke mal ich werd mir zulegen


      Hi Leute

      Ach so... mhh das wusste ich net ^^ Sry.... naja werde jetzte erst mal schlafen gehen gute nacht Jungs


      Gruss The#Medion


      polofahrer1986
      • Themenstarter

      ja ACR und mediamarkt ist beides hier in der nähe hauptsache das teil drückt richtig weil jetzt hab ich nur ein heißes lüftchen bin damit nicht zufrieden


      polofahrer1986
      • Themenstarter

      jo werd ich jetzt auch tun schlaft gut jungs


      gelöschtes Mitglied

        naja bandpass halt druck wirst haben en masse, der geht halt nur nich ganz so tief wie z.B. ein bassreflex.. also für house & techno super, für hip-hop & RnB eher ungeeignet.. ich denke wenn du alles querbeet hörst wär ein bassreflex der beste kompromiss für dich. aber am besten ist wirklich du nimmst ne gemischte CD mit in den Media, oder wohin auch immer, und hörst dir das im laden an.. dann fällt dir die entscheidung sicher leichter

        greetz & gute n8


        Die Grundfrage die Du Dir stellen mußt ist: Willst Du Schrott oder willst Du was Gescheites?

        Willst Du Schrott, mach so weiter wie hier der Thread verläuft. Warum? Bandpässe sind alles andere als ein Ponyhof. Die müßen Leute bauen, die Ahnung haben. Klar wird das Ding drücken, dafür ist es ausgelegt. Aber klingen wird es nicht so toll, aber für Hip Hop Gewürge reichts, das Zeuch ist sehr anspruchslos sowohl intelektuell als auch afür eine Anlage.

        Ebay ist natürlich auch klasse. Noch schlimmer als Mediamarkt, Saturn und acr.

        Weil, wo ist die Beratung für Dich? Wo ist der Service? Nirgends! Mediamarkt und Saturn gehören eh zusammen, äh, der metro group... Die kennst oder? Gemüse und Schreibwaren für Gewerbetreibende...

        Also, wenn Du was Gescheites willst, ab zum Fachhändler und lass Dich richtig beraten! Da bekommst Du Gutes zu einem guten Preis! Und zahl nicht das Lehrgeld, das Andere vor Dir gezahlt haben...


        schließe mich der meinung von hotw an ... das sett ist mal gut überteuert für das was da geboten wird ... vor allem die einzelnen preise für die teile ?!?! hallo gehts noch ?!?!


        also ich habe 2 30er bässe von emphaser mit echten 5000 watt pro stück eine 10 kw endstufe von emphaser natürlich braucht man dafür damit dass richtig drückt auch eine 2te batterie und ein 10 farrad kondensator aber wenn du was haben willst was dir die scheiben rausdrückt ist das das richtige kostet aber auch alles zusammen 3000 euro aber musst mal zu acr hinfahren da gibt es auch gutes für günstiges geld was sich gut anhört




        Und Dein 45 PS Polo schiebst Du wenn alleine die Anlage ohne Verluste schon 13 PS raubt?

        Ebenso der acr Tipp.... Mit Fachhandel meinte ich nicht acr... Dort kannst in vielen Fällen nur Kabel kaufen. Ein acr Laden kann wohl jeder aufmachen der Autoradios äh Entschuldigung Hädjunits verkaufen will... Ob er Ahnung hat oder nicht...


        Würde ihm persönlich auch zu ner anderen kiste raten , andere endstufe wäre auch beser , zum beispiel eine geschlossene kiste (braucht auch weniger Platz . Meistens zumindest)


        Also wenn du 600€ loswerden willst dann kaufs.
        Sonst lass es bleiben.
        Wo kommst denn her? Es wird doch wohl in deiner nähe einen anständigen Händler geben oder?
        Nen Kumpel kam mal mit dem Sub an den haben wir gleich wieder ins Auto gepackt und ihn wieder zurück gebracht.
        Die Kiste is so sau groß.
        Und die Geschichte mit dem Feldweg vergess die ganz schnell wieder.
        Niemals wirklich niemals auf einen gerade neuen Lautsprecher oder Sub richtig Leistung draufgeben.
        Die Teile müssen eingespielt werden.
        Wenn du natürlich LS für 20€ gekauft hast dann is eh scheiß egal aber solltest dir eas antändiges gekauft haben bitte erst einspielen.


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen