vw teilemarkt

1,0 aer getriebe an 1,6 aee

westking
  • Themenstarter

hey jungs passt das 1,0 l aer getriebe an dem 1,6 aee motor? klar scheiss übersetzung aber würde es passen?



Ja wurde es ne kumpelline von mir hat einen mit nen 1,6er motor und nem 1,0er getriebe. Aber warum willst du das machen endgeschwindigkeit is total mies dadurch. Aber beschleunigung hatt er dann ohne ende

Lg Carsten


westking
  • Themenstarter

ehrlich gesagt geld sparen ich bin zu doof für den einbau , das würde ohne ende alles kosten , das würde ich mir dann später vornehmen



gelöschtes Mitglied

    Passt, ist aber letztlich noch kürzer als am AER, da der AEE nicht so hoch drehen kann. Viel Spass an der Tankstelle, das wird richtig teuer.


    polotreff.de
    #5 - 17.12.2007polo aer,welche getriebe polo aer getriebe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen