vw teilemarkt

16 Zoll was für ein Fahrwerk?!

Cagivarace
  • Themenstarter

Also will 16Zoll KESKIN KT4 haben in 7,5jx16 mit 195/40 Reifen und wollte mal fragen was für ein Fahrwerk ihr empfehlen würdet ich weiß Gewinde is toll bla bla aber soviel will ih net ausgeben.KAnten werden vorn und hinten angelegt so das genug platz zuum federn ist hätte gedacht 30er Federn damit ih mein Fahrkomfort behalt oder meint ihr geht noch besser!?Soll halt schick aussehen!



hmmm dein polo wir mit 16ern wie n mini turecg auschaen da bringen auch 30er federn nichts...dan lieber kleinere felgen also 15er und 60-40 federn..das top


Cagivarace
  • Themenstarter

ne hab hier schon einen gesehen mit 16 Zoll sieht geil aus



ja das sieht schon gut aus aber mit 60er feden und gezogen


Cagivarace
  • Themenstarter

Meinst nicht vorn 40er und hinten 30er Federn reichen?!


gelöschtes Mitglied

    Kak es ab.. 16er ohne anständiges Fahrwerk sieht nichts aus. Habe selbst schon 16er BBS am Polo meiner Madame verbaut, da musste einfach ein Gewindefahrwerk verbaut werden.


    Cagivarace
    • Themenstarter

    Meinst ohne Gewinde sieht kacke aus oider was?!Will die Radläufe nicht ziehen weißt nur die Kanten anlegen!Na ja dann werd ich mal über ein Koni Gewinde fahrwerk nachdenken und 15 Zoll Felgen^^


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du in eine Gewinde wirklich Investieren möchtest kannst du auch 16er verwenden. Das problem ist eher das du bei einem "Normalen Fahrwerk" nicht genau sagen kannst ob es denn genau mit der Tieferlegung so hinhaut, wie du es dir denn Vorstellst. Dahingehend ist eine Investition in eine Gewindefahrwerk schon recht Sinnvoll...

      Ist eben die Frage was du im endeffekt so vor hast mit deinem kleinen, oder ob das nur eine Übergangslösung werden soll..


      Also wie die anderen schon gesagt haben mit 16" kommste nit an nem gewinde vorbei! ich find ja gibt nix bessers als 16er auf nem 6n!



      gelöschtes Mitglied

        ich hab meinem mit der selben rad-reifenkombi knapp 90 tiefer hinten mit gewinde OHNE irgenwas ane kanten zu machen und passt! ich sag dir:

        kauf dir nen weitec gewinde wie ich hab für 580 €, stells dir ein und sei glücklich! hab meins wo ich die alus bekommen hab noch einma umgestellt so tief wie ichs wollte und es ging und bin seit dem nur happy hätte es sonst nie so bekommen, dass es mir gefällt!


        ich würde schon ein gewinde verwenden. ich habe es selbst bei mir gemerkt mit den standart fahrwerken ist halt irgendwann mal ein ende erreicht. deshalb hole dir lieber gleich ein gewinde.


        gelöschtes Mitglied

          Ich fahr 8x16 mit nem festen 60/60 Fahrwerk und bin voll zufrieden... Geht also auch ohne Gewinde...


          gelöschtes Mitglied

            Nix für ungut, aber das sieht man das du ein festes Fahrwek verbaut hast..

            Der Abbstand hinten stimmt nicht mal Annähernd mit dem Abstand hinten überein..


            Zitat:

            ich hab meinem mit der selben rad-reifenkombi knapp 90 tiefer hinten mit gewinde OHNE irgenwas ane kanten zu machen und passt! ich sag dir:

            kauf dir nen weitec gewinde wie ich hab für 580 €, stells dir ein und sei glücklich! hab meins wo ich die alus bekommen hab noch einma umgestellt so tief wie ichs wollte und es ging und bin seit dem nur happy hätte es sonst nie so bekommen, dass es mir gefällt!



            wer sparen will kauft zwei mal!
            is einfach so! fahr en rotz FK fahrwerk was 40/40 sein sollte weil ich auch gedacht habe ich kann nicht weit runter und ich nicht viel für ein fahrwerk ausgeben wollte!
            end vom lied ist das das fahrwerk ca. so bei 70/50 liegt und ich sau unzufrieden mit bin! so bald geld üer is kommt en schönes gewinde und gut is!
            ziehen musst nix das mit dem kantenanlegen ist sinnvoll brauchst net so viel begrenzer!

            greetz


            gelöschtes Mitglied

              @ Polofreund:
              Der Abbstand hinten stimmt nicht mal Annähernd mit dem Abstand hinten überein..
              Das versteh ich jetzt nicht.... hinten/ hinten? Abstand? :(


              Nabend..
              Also ich denke er mein vorn / hinten.
              Aber selbst wenn das so sei:
              Schau mal hier http://www.polotreff.de/html/show_...12218_2.html
              Das passt 100%. Ich hab den wagen schon öfters live gesehen und muss sagen, dass wäre mir auch aufgefallen wenn den hinten "hängt".


              Btw ich fahr auch 16" mit gewinde.
              Hol dir das Bilstein B16 PSS9. Das hab ich auch und macht nur spaß.
              Grüße


              polotreff.de
              #18 - 18.12.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3592_1.jpg 16zoll fahrwerk
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen