vw teilemarkt

Reling beim 2f Sthk

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Hab mal eine Frage zur Dachreling beim 2f. Schlachtet von Euch gerade einer einen Steilheck ohne Dachreling der da mal gucken könnte?
Ich will wissen, ob eine Lasche ( Lasche ? ) zum fest schrauben der Reling in der Nähe von der B-Säule immer da ist, oder nur dann, wenn die Reling von vorn herein verbaut war. Hoffe ihr wißt was ich meine...



Polo Reling.JPG2.JPG
Polo Reling.JPG2.JPG

ich habe von nem kumpel gehört das die nur dann da sind wenn eine reling ab werk verbaut ist!


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

oh oh ...



deine ist wohl nun weg?

da wird wohl einer ein schweißgerät auftreiben müssen. man kann alles reparieren.


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Meine ist nicht weg, ich will eine verchromte von schlichti nachrüsten, und bevor ich den Dachhimmel umsonst runterreiße, will ich mich erstmal vergewissern ob die Lasche da ist, ansonsten laß ich es bleiben. Auf dem Schrott ist im Moment kein Steilheck da.


schade. und wenn jemand aus der umgebung grad einen steili schlachtet, wo du dir dort die halter rausschneidest? muß doch irgendwo ne rehling geben mensch.

ich hab bei uns mal einen golf 3 gesehen, kein kombi, der hatte ne verchromte dachrehling vom polo drauf. sah irgendwie unförmig aus.


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Ich schlachte gerade einen Steilheck, daher kommt auch das Foto. Aber ich schweiße nicht im Auto rum, da mach ich mir ja alles kaputt, dann laß ich die ganze Sache lieber bleiben.


ich hab einen ohne hier stehn ich schau mal nach und sag bescheid

*edit*

also die laschen sind nicht da aber die löcher schon


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

... so eine Scheiße. Danke @rennsemmel.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen