vw teilemarkt

G40 Zündungs Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe eine frage wenn ich die zündung anmache habe ich auf der ersten Zündkerze Dauerfunken und macht die ganze zeit ein lauteres klicken weiss einer warum kabel baum ist im motor raum vom g40 innenraum vom gt 75 ps THX im vorraus.



Hat mit den Kabelbäumen eher weniger was zutun... die Spule ist wahrscheinlich hin...

Das du auf dem Zylinder en dauerfunken hast liegt ja an der stellung des motors...

wenn du ihn verdrehst dann müsstest du ja als nächstes aufm 3ten das zünden haben....


lg Ghost


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

neue Spule habe ich schon drann gehabt hat aber immer noch dauerfunken bei zündung hmm



An der Spule kann das nicht liegen... sonst kein Funken. Zündendstufe oder Steuergerät muß n Knall haben. Auch müßte dann ja n Signal vom Hallgeber kommen... wie, wenn er steht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gute frage im verteiler macht es bei zündung hintereinander immer klick klick und die kerze funk bei zündung dauerhaft hmm.


Hallo

Nimm mal bitte die Verteilerkappe ab und schalte dann mal die Zündung ein

wenn es dann noch klickt tausche mal den Zündverteiler.

Mfg DR.No


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich das zünkabel von der spule zum verteiler abnehme klick die spule bei zundung dauerhaft bekommt wohl dauerstrom bei zündung aber woran es liegt weiss ich ebent nicht hmm


Antworten erstellen

Ähnliche Themen