vw teilemarkt

Ölwechsel beim Automatikgetriebe

Draeger
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich würde bei meinem Polo gerne einen Getriebeölwechsel machen lassen (bei einer freien Wekstatt).
Es handelt sich dabei um ein Automatikgetriebe ( CMJ ).

Da ich sowieso mal nach dem Getriebeölstand schauen lassen wollte,dachte ich,das man doch gleich nen Ölwechsel zusammen mit dem Filter machen könnte.
Nun würde ich gerne wissen,ob es sehr zeitaufwendig ist,das Öl und den Filter zu wechseln,da diese Aktion ja etwas komplizierter ist (Richtige Öltemperatur usw.) und der Diagnosecomputer benötigt wird.

Kann mir vielleicht auch jemand sagen,was der Filter und das Getriebeöl ungefähr kostet?


Mit freundlichem Gruß






polotreff.de
#2 - 18.12.2007polo 6n1 automatikgetriebe cmj 6n automatikgetriebe ölmenge polo automatikgetriebe ölwechsel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen