vw teilemarkt

eure meinung zu dem spoiler an meim auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen wollte mir den downforce spoiler holen was haltet ihr davon würde er zu meim auto passen?also auch wegen meinen schürzen?
würde mich sehr freuen wenn viele antworten kommen
lg resi
nur das das er nicht an der seite aus carbon ist ist würde es nur in normalen schwarz nehmen



4217033.jpg
4217033.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh mist seh grad habs ins falsche forum gsetzt sorry :-(


Hi,

also ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Spoiler beim 6N nicht schön bzw. echt hässlich finde! Es wirkt so fehl am Platz!
Dachoberkanten sind wirklich wesentlich schöner und machen die Linie nicht kaputt!

Aber wie immer ist es Geschmackssache und du scheinst ja auf extremes zu stehen... ich mag es lieber dezenter!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich weiß ja auch nicht habe ihn schon so oft live gesehen da fand ich ihn auch echt geil aber ob er zu meinen schürzen passt weiß ich nicht genau!
bin ratlos


der spoiler würde gut zum rest des japan fouirus style polo´s passen




sorry aber ist meine meinung


gelöschtes Mitglied

    Hmm weiss net genau.. habe mir eben mal so deinen Polo von der seite betrachtet... Ich denke das er nicht unbedingt zum Stil deines kleinen passt.. Ich würde mich wohl eher nach etwas Dezenterm umsehen.. aber im Endeffekt muss es dir ja Gefallen oder


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @polofreund

    ja das habe ich mir eben auch gedacht schau mir grad mal nen paar polos an die ihn drauf haben ich glaub das würde vielleicht doch nicht passen!dachte nur weil ich ja im januar auch die zender haube bekomme


    gelöschtes Mitglied

      Hmm ja gut ok.. die sieht man ja leider noch net^^


      Hmm gute frage, aber nee ich würde trotzdem nach nem kleineren Ausschau halten.. Bin mir momentan nicht sicher, aber ich weiss das es einen etwas Flacheren gibt..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also wäre ja dann diese haube,dann kommen ja im märz die neuen felgen drauf och mann ey das ich mir nie einig sein kann



      646_4202023_polo_6n_
      646_4202023_polo_6n_

      gelöschtes Mitglied

        hi
        ich würdes es lassen ! die haube würde mir völlig reichen!
        das andere wäre in meinen augen schon zu viel !

        aber mach mal vielleicht sieht es zusammen nicht mal so schlecht aus !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja ich glaub auch ich werde erstmal die haube drauf machen und dann schauen wie es denn mit dem spoiler aussehen würde
        denn ich denk auch das es dann zu viel wird und sich dann vielleicht beißt mit den schürzen oder so


        gelöschtes Mitglied

          guter plan !


          Wer vorne dick aufträgt, muss auch hinten gut bestückt sein


          so schöne pommestheke hat schon was...



























          wenn mann 300 ps hat und den anpressdruck braucht.


          gelöschtes Mitglied


            gelöschtes Mitglied

              Lass die Leute reden, es ist dein Auto, und es muss dir gefallen! ich hab ihn selber drauf, siehe Fotos, un ich finde, er macht die Linie überhaupt nicht kaputt. im gegenteil, ich finde, dass der polo von hinten sehr langweilig aussieht, vorallem bei nem 60/40 fahrwerk.

              Und zum Stil von deinem Auto passt er gut, meiner Meinung nach.


              gelöschtes Mitglied

                Wenn du davon so angetan bist, warum verkaufst du ihn dann? =)

                Mein Fall wäre so eine Übertriebene Pommestheke an nem Kleinwagen auch nich


                also ich find auch er würde gut zum auto passen, wollte ihn mir auch erst holen, habe mich dann aber doch für den 3 teiligen von mattig entschieden


                Hey, also denke das is zuviel für dein Polochen...Sieht einfach zu heftig aus mit dem Teil... Einer der dezenter is kommt denke ich viel besser...Lg Jenni


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                huhu
                so erstmal vielen dank für eure ganzen antworten!
                ich denke mal ich mach mir erstmal die haube drauf dann schau ich mal wie das ausschaut, denn ich will auch nicht das er dann so "vollgebaut"aussieht
                ich finde ihn klar schick wie gesagt ahbe ihn schon oft gesehen aber mit meinen schürzen kann ich ihn mir grad nicht so gut vorstellen
                lg


                ganz ehrlich?


                schön ist anders...glaub die zeiten von frittentheke etc sind vorbei....

                aber musst du ja wissen ist dein wagen du du nach deinem geschmack umbaust...


                prinzipiell find ich solche spoiler zu übertrieben an nem "normal" gemachten 6N

                in deinem fall denk ich aber könnte er passen, da du ja eh eher zum extremen neigst


                also wenn dann würd ich nen anderen heckspoiler nehmen, der den du da meinst biegt sich nach ner zeit ganz gewalltig durch, und dann must ihn immerwieder drehen!

                ich persönlich finde solche spoiler richtig geil, und wenn der rest auch so extrem ist, dann passt das wohl!

                und wenns anderen nicht gefällt, dann solln ses lassen, ist ja dein wagen , und du entscheidest wie er aussieht!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ja das stimmt wohl denn es gibt eben nicht viele polos mit extremen schürzen alle haben die standart dinger oder auch die RS stoßstangen wenn jeder das selbe hat ist ja auch langweilig mann muss schon aus der menge raus stechen
                oder nicht?


                gelöschtes Mitglied

                  Man muss es nicht !

                  Nicht jeder will unbedingt auffallen..

                  Ist aber -wie du richtig angemerkt hast- geschmackssache


                  das tut sie ja gewiss alein schon mit der stossstange....


                  also bei turbobenke passt des z.b. aber an einem 60ps polo..
                  Warum nicht etwas dezenter wie bei meinem GTI z.b.?


                  gelöschtes Mitglied

                    klar paßt der zum "stil" deines autos !


                    Hi Leute

                    Also naja finde ich auch hesslich ! Aber jeder baut sich ja sein Polo so auf wie er will Aber ich würde wenn ich einen 6N fahre den auf dem Bild mir kaufen !


                    Gruss The#Medion


                    pol6n03_07.jpg
                    pol6n03_07.jpg

                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    der ist ja noch extremer der spoiler und vorallem hässlich aber ich nehm ihn nun erstmal nicht ich warte erstmal ab


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen