vw teilemarkt

geht dsa als alternativ bereifung?

jdm_polo
  • Themenstarter

hi leute

inzwischen hat sich die asuwahl stark eingegengt nud ich muss mich nur mehr zwischen 2 entscheiden.

felgensatz 1 hat folgende dimensionen: 7,5j/17/et35

würde ich stattdesen auch folgendes aufziehn können?

felgensatz2: 6 x 17 Zoll ET 48,5


wie gesagt ichhab von felgen daten net soo die ahnung und mich verwirren et´s und felgenbreiten immer.

danke für die hilfe



jdm_polo
  • Themenstarter

sorry da fehlen ja noch infos:

sollen auf nem polo 6kv rauf...die 7,5j/17/et35 würden ohne blechbearbeitungen passen.

passt der 2. obengenannte felgensatz auch ohne bearbeitungen?

danke nochmal


jdm_polo
  • Themenstarter

um gottes willen..was ist heute mit mir los...

ich hab noch vergessen zu sagen das ich den 2. felgensatz mit 5-loch adapterscheiben montieren müsste, die dünnsten adapter haben 2cm.

lg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen