ne denn vorderen teil kriegt man nicht raus der ist verschweißt(ich dachte denn muss man zuerst klipsen ist aber falsch), du muss das ganze tachohügel zu dir ziehen dann klappt das einfach mit beiden händen rechts und links packen mit ruck ziehen
also quasi die Hände drauf legen und dann in Richtung Lenkrad ziehen ohne den vorderen Kranz?
ya so gesehen hände drauf mit daumen fest halten,schlecht zu greifen aber wird schon klappen und zu dir ziehen,jap richtung lenkrad, ya das ist ein teil, der vorderen kranz kriegst du niemals so ab, weil es mit dem tachohügel verschweißt ist, hab es mit lötkolben von einander getrennt, weil ich es lackieren wollte
Ich glaub ich werds morgen wirklich nochmal versuchen. Und wenn ich das Teil zerstöre hahahah... ich hab echt ein Hass auf den Hügel^^
Na mal sehen. Wills lackieren in schwarz glänzend vorne und meine GPS antenne da rein legen :(
kann ich verstehen, ich stand auch davor und meine finger taten weh, weil ich versucht hab denn vorderen teil ab zu kriegen wie ein idiot, diese eine grafik mit dem 2 bei dem vorderen teil hat einen voll irrtiert, weil man denkt, dass man das zuerst abklipsen muss stimmt aber ya nicht, soll ya eigentlich so sein wie ich es gekennzeichnet hab grad. Mir war das am ende auch egal, ich dachte wenn es kaputt, kauf ich mir direkt das lackierte von gti
KOMPLETTE TACHOHÜGEL ZIEHEN
Verdammt nochmal! Ich hab das Teil endlich abbekommen!
Freut mich kannst bei mir auf danke knopf drücken
Upps
Jetzt brauch ich nur noch n Lupo FSI Tacho, aber die gibts ja nirgends
Ich hab dann auch gleich mal danke gedrückt Als ich dachte das Amaturenbrett kommt mir gleich komplett entgegen, hat die Abdeckung nachgegeben
@ topaxx
6n2 gti tacho geht auch
@ Tom2000
ist doch gut wolltest du auch lackieren?
Nee, die Checkleuchte brennt nicht mehr. Wollte mal nachsehen ob ich da was machen kann...
hab jetzt denn vorderen teil lackiert, aber lass mich irren hab ya glänzendes lack geholt und lackiert, war dann schön am glänzen hab dann klarlack drauf gemacht, dann ist bisschen der glanz weg gegangen was hab ich falsch gemacht?ich hab auch neugier halber noch so klein teile lackiert wie denn seitenspiegelverstellung ding, dachte vielleicht muss man das klarlack polieren danach, wurde aber dadurch hässliger