vw teilemarkt

Front Umbau

33Kw-Held
  • Themenstarter
33Kw-Held's Polo 86C

Hey,
bitte um eure Meinung! und zwar irgendwo muss das Weihnachtsgeld ja hin!
Ich dachte mir, das ich ein wenig was an der Front verändern möchte und kann mich schlecht entscheiden...
Zur auswahl steht... 1. Die Dietrlich RS-Style Stoßstange
2. Die Originale 2er G40 Lippe


(Die Fotos von meinem Autochen sind leider nicht mehr Aktuell.. also nicht faken, Blick ist wieder ab, sah einfach blöd aus... )

Also vielen Dank schon mal!
Grüße Jan



Polo Front (1).jpg
Polo Front (1).jpg
Polo Front.jpg
Polo Front.jpg

Nunja kommt ja auf deinen Geschmack an!

Dietrich schaut halt wuchtig aus...

Die Lippe vom G40 mehr dezent...

Also ich hab mit meinem Zenderspoiler eigentlich genau die Mitte getroffen... kannst dich ja auch mal nach nem Kamai oder Zender Spoiler umsehen... find das um Längen besser als so ne "dicke" Dietrich Frontstoßi!

Aber is Ansichtssache!

MfG Michi

Im Anhang mal 3 Bilder von der Zenderfront... kann aber am Wochenende gerne nochmal schönere Bilder machen.


DSC00119.JPG
DSC00119.JPG
DSC00120.JPG
DSC00120.JPG
DSC00121.JPG
DSC00121.JPG

gelöschtes Mitglied

    Den hatte ich auch damals drunter, und der sah gut aus.

    Meiner war von Zender und kosten heute neu ca. 80,-€



    Polo II G40 01.jpg
    Polo II G40 01.jpg
    Polo II G40 02.jpg
    Polo II G40 02.jpg

    33Kw-Held
    • Themenstarter
    33Kw-Held's Polo 86C


    Den kannte ich noch gar nicht!
    Um so besser der sieht auch mal richtig gut aus!
    Und wo bekomme ich so einen her? weil auf der Zender Seite ist er nicht zu finden...

    Grüße Jan


    wo hast du ne orginale g 40 lippe her die sin doch extrm selten oder?


    gelöschtes Mitglied
      33Kw-Held
      • Themenstarter
      33Kw-Held's Polo 86C

      HAHA! Ja das ist SIE es gibt angeblich nur 750 Stück davon!
      Und ich habe eine Quelle entdekt, wo es noch ein paar wenige davon gibt.. aber das werde ich erst preisgeben wenn mir Vllt jemand sagen kann, wo ich noch eine Zender Spoiler lippe her bekommen

      Bei dem Link Steht was von Coupe aber das müsste ja auch fürs Steilheck passen oder?


      Grüße


      Vorne : JA

      Hinten: keine Ahnung denke aber nicht?

      Wenn du dir die Schürze kaufst bekommst ja ne ABE dafür... schick mir die Bitte mal zu!

      Danke =P

      MfG Michi


      Zitat:

      Den hatte ich auch damals drunter, und der sah gut aus.

      Meiner war von Zender und kosten heute neu ca. 80,-€


      ist dein polo bei ebay zu verkaufen?



      nen mal bitte die quelle für die g 40 lippe. danke



      mfg andi


      Oder du kaufst die eine Frontstoßstange von KPU gibt es bei ebay gibt einfach KPU ein. Dann findest du die. Für hinten habe ich noch ein Stoßstnange von KPU falls Intresse besteht.
      MfG rennpolo


      KPUvornenah.JPG
      KPUvornenah.JPG
      KPUlinks.JPG
      KPUlinks.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Nein, der Polo ist nicht zu verkaufen. Ist ein originaler 2er G40 und steht seit 5 Jahe in meine Halle und wir umgebaut. Habe den Zender Spoiler bei Ebay gesehen, der ist schon sehr lange drin.


        gelöschtes Mitglied

          Hilfe, suche auch ne ORGINALE G40 Lippe


          mach die dietrich oder kpu drauf oder die vom 2f und die gerade kamei leiste. hinten würde ich die steilheckstoßstange vom 2f drauf machen. die passt ganz gut. nämlich die dietrich heckstoßstange fürn steilheck ist mangelware die gibts ganz selten noch.


          Finde den Zender-Frontspoiler sehr geil. Wie wird denn der befestigt? Muss man da extra Löcher bohren?

          Gruß


          mmm,, klassischer Zenderfrontspoiler. Super!


          Bedenkt, dass zur geänderten Frontstoßstange auch stylistisch eine passende Heckstoßstange gehört!

          Sieht aus, wie eine Resteverwertung, wenn einer vorne (HUIHH!) mit moderner Dietrich´front fährt und hinten hat der armselige Polo eine ausgeblichene Originalstoßstange mit 6 cm Karosserieabstand (Pfuihh!)

          hihi


          Also: Entweder gar nichts oder zum 86c einen schönen 80er Jahre Frontspoiler, mit Stehbolzen und Muttern abnehmbar montiert, das ist was Feines


          gelöschtes Mitglied

            Gibts die Zenedrlippe noch? die ist echt Klasse.. so richtig schön Retro


            Ja, ich finde sogar, dass die modernen Tuningteile für den 86c, wie Spiegel oder Seitenschweller mit ihrer abgerundeten, smoothen Oberfläche gar nicht zu dem Polo-Design passen.

            Ein Frontspoiler von Zender erhöhte damals die Höchstgeschwindigkeit meines Opel Ascona B 1,3 N von 148 auf 155 Kilometer/p.h. Toll.


            33Kw-Held
            • Themenstarter
            33Kw-Held's Polo 86C

            Hey, hab mich doch für was schlichteres entschieden.. da im Herbst ja der Motorumbau ansteht..

            Heute kam endlich meine Neue Lippe und mein Bra..
            Was sagt ihr?
            Der Blumentopf diente nur die ersten 5 Min als Halterung musst nur so genannte *überglücklich* Fotos machen..
            Es kommen demnächst auch neue viel schönere Bilder ins Profil.


            Lg Jan


            DSC00543.JPG
            DSC00543.JPG
            DSC00544.JPG
            DSC00544.JPG

            schick schick....haste den bluzmentopf mit angespaxt ?
            Nee ist ne schicke lippe und die Bra find ich auch geil, nur der schriftzug würde mich stören....
            aber weiter so......


            gute wahl die g40 lippe

            wo hast die herß
            ebay oder ?

            mfg andi


            zum glück hast du die g40 lippe genommen diese gfk scheiße passt nicht an nen 2er 2f schon aber 2er ist wie 1er golf sieht original einfach besser aus als mit spoiler gedöns


            33Kw-Held
            • Themenstarter
            33Kw-Held's Polo 86C

            Hey,
            jap bin auch suber zufrieden mit der Optik Hab die Lippe in Ebay geschossen... und der Bra ist von VW-Audi-styling.de
            Jetzt fehlt nur noch der Motor... und der Soll eigentlich im Herbst kommen..

            Lg Jan


            polotreff.de
            #24 - 18.06.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/52912.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/16000/16071_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/52905.jpg
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen