vw teilemarkt

Mal wieder Zahnriemenantrieb G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab mal wieder ne frage zum G40 Zahnriemenantrieb

Und zwar gibt es ja mittlerweile unzählige hersteller eines solchen antriebs. nun interessiert mich halt, ob auch einer von den vielen ein gutachten für sowas hat...

is halt nur mal so ne wissensfrage



gelöschtes Mitglied

    Braucht man das denn


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meinste jetze ein gutachten oder nen zahnriemenantrieb ?



    gelöschtes Mitglied

      Das Gutachten meine ich.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja weiß nich, mein prüfer trägt ihn mir ohne probs mit der 21er ein...

      hatte ja auch dabei geschrieben, das es eine reine wissensfrage is, weil es ja mittlerweile viele hersteller gibt.


      Wenn ein normaler Tüvprüfer nen Zahnriemenantrieb einträgt, lehnt er sich aber schon übelst weit aus dem Fenster Oder will mir hier jemand erzählen er rüstet auf Zahnriemenantrieb um und fährt ein "75er" Laderrad?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      da ich eh schon ein 65er laderad eingetragen hatte, war es sowiso kein problem....


      Ok, wenn sowas eingetragen ist sieht die Sache anders aus!

      Aber mal ne Frage am Rande: Wo und wie hast du dir nen 65er Laderrad eintragen lassen? Sowas ändert ja so ziemlich alles an Abgaswerten was nur geht.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      bei meinem tüver.... einbauen, passenden chip dabei, hinfahren und eintragen lassen.... ach übrigens is RW-Tüv... nix unter der hand oder so...



      Aber woher weiß der denn was du für eine PS Leistung hast und wie sich die Abgaswerte verhalten?


      es gibt dafür keine gutachten genausowenig wie zb fürne rs2


      polotreff.de
      #12 - 05.01.2008site:polotreff.de zahnriemenantrieb g40
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen