vw teilemarkt

Kennt jemand die Endstufe? Axton...

Jury
  • Themenstarter

hab mir auf gut glück ne axton ersteigert bei ebay für mein fs...

weiss nur, dass es ne 2 kanal war hab noch ein bild vielleicht kann mir jemand was genaueres sagen. war nicht teuer also wenn die nix taugt ist nicht so wild



d506_1.jpg
d506_1.jpg

da du sie jetzt eh schon hast ... abwarten , anschließen und probehörn ... dann kannst du immernoch entscheiden ob du se weiter verklopfst oder behälst ...


gelöschtes Mitglied

    wieviel hastn bezahlt weil eins steht fest...ALT is sie ^^



    Jury
    • Themenstarter

    30 eus^^


    oh .. für 50 hättest ne neue haben können ...


    Jury
    • Themenstarter

    ja macht ja nix... noch wissen wir nicht was sie für nen sound rüber bringt


    oaky dann halt uns mal auf den laufendem ...


    gelöschtes Mitglied

      ich hab für ne ähnlich alte axton, allerdings 5 kanal auch 30 ösen bezahlt.....naja wie schon gesagt..halt uns aufm laufenden


      Hi, ich hab die auch (Nicht dieselbe, sondern die gleiche ). Ist ne Axton caa20. 2*45W an 4Ohm und 1 mal 100 Watt an 4Ohm. Im Moment betreibt die in meinem Schlafzimmer einen SinusLive 250D. Das Zeug hatte ich vorher im Auto. Ist voll OK für den Preis. Lass mich rate, du hast 7,xx Euronen bezahlt? Hatte die nämlich jemandem ans Herz gelegt, der die Auktion verschlafen hat. Meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen.
      Gruß, Christian



      Jury
      • Themenstarter

      ich halte euch auf dem laufenden, bezahlt ist sie schon denke nächste woche werd ich sie dann drin haben.

      wenn es die caa20 ist wird sie das rainbow wohl net so recht ausreizen können oder?




      edit: ich meinte ja, also im sinne von zustimmung


      Jury
      • Themenstarter

      also eigentlich müsste die endstufe ja noch weniger fetzen wie mein radio das hat 4x50w oder irre ich mich da jetzt`?


      gelöschtes Mitglied

        weiß ja net was du für ein radio hast aber bei den meisten sind die 4x50W max-angaben.. sinus leistet es ungefähr die hälfte, wenn überhaupt.. denke mal bei der endstufe sind das sinus-werte und das ist ein großer unterschied


        genau ... die radios leisten so zwischen 15 und 20 Watt RMS ..


        Jury
        • Themenstarter

        hab die endstufe jetzt eingebaut und mein 2 wege system angeschlossen, aber irgendwie kratz der bass ziemlich derb weiss jemand woran das liegen kann?


        Kratzt der immer oder nur wenn du laut machst ?


        Jury
        • Themenstarter

        also eigentlich immer aber umso lauter ich mach umso mehr hört mans halt :(


        Jury
        • Themenstarter

        weiss keiner bescheid?


        *Glaskugel an*

        Hmmmmmm...

        *Glaskugel aus*

        Könnte an allem liegen, was Du im Auto an Musik verbaut hast.

        Messeschluss auf Karosse, Lautsprecherplatt, radio platt, Endstufe platt, Masse der Endstufe mies angeschlossen...irgendein anderer lautsprecher platt und dadurch Kurzschluss...

        Wie gesagt...KANN alles sein.

        marco


        Jury
        • Themenstarter

        wo krieg ich die beste masse her? hab meine jetzt von den rückleuchten soll aber ja net so gut sein...


        Mit der Rücklichtmasse hast Du wahrscheinlich schon mehr Schaden verursacht als alles andere...

        Die Masse holt man von der Schraube der hinteren Gurtpeitsche (da, wo das Schloss vom hinteren Gurt dran ist).

        Dazu holt man sich nen passenden Kabelschuh, quetscht das kabel ordentlich fest, verlötet das ganze noch, dann die Schraube raus, Blech blank schleifen, kabelschuh mit kabel da dran (direkt aufs Blech), dann Scjhraube anknallen so dolle s geht und dannach die Stelle ienfetten, damit nichts rostet. Polfett geht dafür am besten.

        Alle anderen massepunkte können das Radio abschiessen.

        marco


        Jury
        • Themenstarter

        ok danke


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen