vw teilemarkt

Beim Bremsen fast am absaufen!

Waldemar85
  • Themenstarter

Nabend leute hab bei dem wagen meiner freundin ein problem!
Unzwar wenn ich fahre ist alles ok aber wenn ich an einer ampel bremsen muß dann schwächelt das licht und im motorraum fängt der keilrimmen oder sonst was an zu quitschen wenn ich aber den fuß von der bremse nehme ist alles wieder weg!

Woran könnte das liegen?



Wenns echt nur beim Bremsen ist, würd ich mal den Unterdruckschlauch am Bremskraftverstärker überprüfen, auf Undichtigkeit und Knicke.
Wenns auch ist, wenn einfach nur standgas angesagt ist, ohne Bremsen, dann ists die Lima.


dat quietschen lässt ja eher auf nen lockeren riemen schließen, also lima. wie aber schon erwähnt, nur beim bremsen sollte es der unterdruckschlauch sein und wahrscheinlich hörst edat quietschen nur beim bremsen weil du dann drauf achtest was passiert. also mal spannung vom keilriemen gucken



Antworten erstellen

Ähnliche Themen