vw teilemarkt

hi und zwar wegen innenbeleuchtung frage

nobby57
  • Themenstarter

und zwar meine freundin hat mir solche innenbeluchtungen gekauft wie man auf dem bild sieht wolte fragen ob mir jemand helfen kann und sagt wie ich die einbau weill jetzt sind noch computer stecker drann des geht ja net und wo schließ ich des am besten an habe sowas noch nie gemacht würde echt danken



2in1liefer_w.jpg
2in1liefer_w.jpg

hallo

ja das sind sogenannte kaltlicht kathoden lampen....da solltest du vorsicht walten lassen weil du da spannungsspitzen von 800 volt hast!...also die weißen kabel von den schwarzen kasten und den lampenröhren leiten die 800 volt....von den schwarezn kästen(spannungswandler) abgehende kabel kommen an die bordelektronik-ich hab sie über eine seperate batterie laufen da die magnetfelder und sogar auf meine tachouhr einwirken und ich hab mal nen neues steuergerät gekauft und war mit knapp 540€ dabei....das wollt ich nicht nochmal durchmachen


mfg


da gibts spezielle röhren die fürs kfz geeignet sind. ich würde mir lieber sowas kaufen und das pc zeug beim pc lassen.



hi
also bei mir hats geklappt.
einfach den stecker fürn rechner abknippen un woanders dran.
zb an den ziggizünder un dann klappt das schon.


gruß bodychecks


nobby57
  • Themenstarter

servus habe jetzt die lichter an den zigerreten anzünder hinten dran gemacht aber musste den stecer abklipsen für den zigerreten anzünder. jetzt gehn die lichter super aber mit was befestige die am besten weill heben net. Und dann noch was jetzt gehn die lichter aber mein radio geht net mehr habe alle sicherrungen überürüft aber alle drin bekomt kein strom jetzt mehr kann mir jemand helfen


schon.... bling bling halt


gelöschtes Mitglied

    Noch einmal eine Info für die Leute die meinen dämliche Antworten geben zu müssen , sollte dieses so langsam nicht aufhören werden Mitglieder gesperrt da es Regeln im Forum gibt die befolgt werden sollten .

    Noch mehr solche Entgleisunggen werden sperren ausgesprochen .

    Schöne Feiertage und Sachliche Antworten .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen