vw teilemarkt

Vw R32 Der Sound ist so GEIL

Also die Amis von meinen Jungs fahren auch überraschend gut um die Kurve. Ist halt immer ne Frage, was man am Fahrwerk gemacht haben...

Und zum Thema freunde...man hat halt das gleiche Hobby...da entwickeln sich Freundschaften von ganz alleine.

Die meisten kenne ich seit mittlerweile 28 Jahre...



Du und Dein Lapidar...tztztz

Du nimmst nen Polo, ich den Camaro, Du darfst Strecke wählen...Fahrzeugbrief als Einsatz. Ich möchte die Strecke vorher nur ein paar mal probefahren.

Langstrecke gild nich

Nee, mal im Ernst...der Camaro ist komplett mit PU Buchsen und richtig guten Fahrwerkskomponenten ausgestattet. Sollte eigentlich für die Rundstrecke werden, wurde dann aber gecancelt, weil das Reglement so viel neues zu bieten hatte, das das Budget nicht reichte. Also: Rumms rein, 1/4 Meile.

Marco


gelöschtes Mitglied

    ALso wie gesagt , ich habe die schweren Teile fahren sehen und dachte schon das es ne 10er Zeit wird da die Teilweise bis zu 600 PS gehabt haben mit einer 4 Liter Maschine .

    Beim Sound gingen meine haare hoch wie in der Werbung und als die Dinger weg fuhren war es natürlich einfach nur geil aber ich denke das die einfach zu schwer sind .

    Trotzdem wie Du schon sagtest , satterer Sound wie beim R32 aber die Spritkosten sind da ja noch etwas höher ...



    also der sound is ja wohl der oberknaller....! die originale auspuffanlage klingt schon sehr gut in verbindung mit dem V6 aber dann noch was gemacht, wie im ersten vide0.... Wow!



    den finde ich garnicht mal soooo schlecht!


    Oder den !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen