vw teilemarkt

Daaa isser! *g*

Quentin
  • Themenstarter

Hallöchen aus dem "wilden" Osten.
Ich dachte mir, da ich beim stöbern auf eurer Seite gelandet bin, dass ich
mal mich mit einem meiner Hobbys (mein Polo) euch anschließe und hier
registriere.

Kurz über mich: Ich bin 28, gebürtiger Hannoveraner und lebe nun in der nähe von Plauen. Ich befinde mich momentan in einer Umschulung zum Fachinformatiker und hatte in der Vergangenheit selber Foren die ich administriert habe.

Zu meinem Auto: ein '91er 2F in Gelb mit (noch) einem 75 PS Motor mit Chip.
Ab Januar habe ich aber ne neue Maschine (G40 mit bearbteitetem Lader von SLS, kl. Laderad, 2F Ansaugbrücke, Scharfe Nockenwelle, SLS-Chip, Fächerkrümmer, teilpoliert, teiltvercromt usw.) die ich nur noch aus dem anderen Teil von Deutschland abholen muß.
Er ist tiefer (sieht man ja auf dem Bild, wenn es hochgeladen ist) mit Sachs Federn und Koni Dämpfern, getönte Scheiben, Sportlenkrad (32er Raid),Hauben-lifts usw.
Musik: JVC Headunit mit DVD-Player und 3,5" widescreen (EXAD AVX) ,
2-Wege-Kompo von MB Quart an Sinus live Endstufe (2x100W) vorne,
2-Wege-Kompo Magnat hi. (wird noch getauscht) an Crunch (2x90W) und
Axton Bass an Crunch (180W).
Noch nicht eingebaut ist: Schrothgurte gelb, Domstrebe vo. u. Hi., ZV, EFh, und ein paar andere Sachen.

Geplante Änderungen in kürze: das o.g. einbauen , Schalensitze, neue Rad-Reifen-Kombination, Umbau auf 2-Sitzer mit Soundausbau im Kofferraum und Überrollbügel, komplett gecleante Heckklappe (derzeit nur teilgecleant) , Sportauspuff, 100-zeller-Kat, anderer Teppich, überholung des Lacks' , und ein wenig kleinkram.

So, sollten noch Fragen offen sein, so beantworte ich sie gerne und freue mich auf interessante und lustige Diskussionen, Beiträge etc.

MFG

ich



PICT0002.JPG
PICT0002.JPG

Hi Leute

Joa viel Spaß hier ! WoW das ist ja mal ne Farbe Sieht aber gut aus..... wünsche dir ein Beulen freien Winter !


Gruss The#Medion


gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Und viel Spaß bei Polotreff

    Gruß Alex



    gelöschtes Mitglied

      na denn mal willkommen aus hamburg


      Quentin
      • Themenstarter

      Zitat:

      Hi Leute

      Joa viel Spaß hier ! WoW das ist ja mal ne Farbe Sieht aber gut aus..... wünsche dir ein Beulen freien Winter !


      Gruss The#Medion


      Tja, haben aber die wenigsten. Außerdem : MUT ZUR TAT!


      und ein willkommen aus flensburg


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      ein herzlichen Hallo auch von mir


      Hi,

      viel Spass bei polotreff


      und ein willkommen aus Rendsburg



      gelöschtes Mitglied

        joa viel spaß bei polotreff.de

        aba schon gleich mal ne frage: welche felgen größe und reifengröße fährst du?

        hab die gleichen felgen und wüsste gern wei du die eingetragen bekommen hast


        Quentin
        • Themenstarter

        7x13 ET 32 i.v.m. 175/50 R 13 V abba leider habe ich mir vor nem Monat eine Felge davon geschrottet, so dass ich sie runter nehmen werde.
        Spiele momentan mit dem Gedanken mir meine Mattig SSF in 7x13 ET 20 mit 175/50 R 13 i.v.m. spurplatten hinten draufzumachen.
        Müsste sie aber vorher komplett wiederherstellen lassen. Ziemlich teuer, aber sind halt Kultfelgen.


        Herzlich Willkommen auch aus dem Chemnitzer Land.



        mfg Sid 86


        MAHLZEIT


        gelöschtes Mitglied

          Guten Abend und viel Spaß hier


          auch von hier aus Oldenburg, viel Spass hier...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen