vw teilemarkt

angebot für gti felgen! kaufen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!
habe in meinem bekanntenkreis ein angebot bekommen, da jemand seine gti-felgen loswerden möchte. sind 15"er mit barum schlappen drauf ( 195/45 R15 78V, ca. 7 mm profil da erst im april aufgezogen)! er meint, er hätte mit allem drum und dran um die 750€ bezahlt, ich könnte sie für 450€ haben und ich würde noch n paar 16mm spurplatten dazubekommen...was meint ihr dazu? kaufen? mich plagt momentan ein wenig die vernunft, da ich sommeralu´s (nichts besonderes, aber sieht ganz ok aus - 14" mit 185ern) mit fast neuen conti-reifen habe...wenn ich die nicht hätte oder wüsste, dass ich die schnell für nen guten preis loswerde, wärs warscheinlich weniger belastend ist denn der preis ok? die felgen scheinen ein paar optische macken zu haben, hab die bis jetzt nur auf fotos gesehen...würden die an meinem polo gut aussehen? hab aber keine tieferlegung oder so...man, was soll ich nur machen? helft mir mal, ihr seid mit sicherheit erfahrener und könnt mir tips geben
ich füg mal 2 bilder zum veranschualichen hinzu

thx 4 help,
mfg

ph0s4



bbs3.JPG
bbs3.JPG
polo.JPG
polo.JPG

Zitat:

mit 185ern) mit fast neuen conti-reifen habe...


Was für contis?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

modell? gute frage, überwintern grad ganz hinten im keller, hab ich nicht im kopf interesse? oder hat das was mit meiner frage/meinem problem zu tun?



Zitat:

interesse?


wenn der preis stimmt...

edit
auf deinem pic sieht es aus wie:
conti premium cont 2


tja wirken werden dien schon ob du nun ein buggy fährst oder ein mit fahrwerk

der preis hmm ich mein sind neue reifen.......also ich persöhnlich würde sie mir nich holen hat aber was mitnen geschmack zutun würde an deiner stelle bisschen geld sparen und schöne th-line oder sooo raufhauen meine meinung, sooo viel besser als deine jetzigen sind sie nun auch nich deswegen kannste sie auch behalten


Ich fahre den Style BBS auch.
(siehe Profil)
Alledings die RS 764 und dann schön hochglanzverdichtet..

Da kost ein reifen 120,-€


du musst das mal so sehen, du kannst ja deine auch weiterverkaufen...bekommst sicherlich was zusammen...dann sind die von deinem verwandten oder so auch nicht mehr so teuer....und sie sehen schon bisschen besser aus....aber naja, ist mal wieder geschmackssache.


Wollte die Felgen anfangs auch haben, aber die sind für 195er einfach zu schmal und die Einpresstiefe ist auch nicht gerade der bringer.
450€ sind aber noch okay, zumindest dann, wenn die reifen wirklich noch frisch sind und wenn es sich um Top-Reifen handelt.
Aber wieso behälst du deine 14er nicht einfach und fährst mit denen im Winter?, ich fahre übern Winter auch VW-Alus mit 185ern, denn vernünftiges Geld bekomst du für diese Felgen eh nicht.


gelöschtes Mitglied

    moin

    ... ich finde die POLO GTI Felgen geil!
    und der Preis ist echt nicht schlecht, würde ich mal sooo sagen!
    Bin da auch noch hinterher, aber Weihnachten hat ein ganz schön groooßes Loch in der Geldbörse hinterlassen!

    Also ich würde sagen das Angebot aus deinem Bekanntenkreis ist gut!

    mal gucken wo der Satz Felgen endet...
    der verkaufer geht von 750 Euro aus?! ...
    http://cgi.ebay.de/Polo-6n-GTI-Facelift-g40-g60-golf-felgen-bbs-15_W0QQitemZ230207073031QQihZ013QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Gruss JENS



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen