vw teilemarkt

Lautsprecher ohne Türtaschen

stav0815
  • Themenstarter

Servus,

ist es möglich die Lautsprecher mit den Halterungen in der Türe zu verbauen solange man noch keine Türtaschen hat? Habe sonst eigentlich alles was ich brauch, nur die Türtaschen sind noch nich gekommen.

Geht das?
ThX



gelöschtes Mitglied

    Joah kann man wohl.. aber wozu.. warte doch noch so lang bis du halt alles dabei hast


    stav0815
    • Themenstarter

    weil ich zurzeit leider keine Mukke von vorne hab weil die orginallautsprecher den geist aufgegeben haben und der typ bei ebay sich noch nicht gemeldet hat -> dauert noch :(



    gelöschtes Mitglied

      also normalerweise kannste die halter etc scho verbauen samt lautsprecher. Dann musst du halt die normalen türtaschen weglassen.. sieht dann total bescheuert aus aber naja


      stav0815
      • Themenstarter

      kommen dann die Türtaschen pratisch einfach davor oder müssen die LS wieder ab um die Taschen ranzubauen?


      gelöschtes Mitglied

        Puh, du fragst sachen!

        Die Türpappen müssen wieder ab, da die Neuen Taschen mit LS-Öffnungen ja von hinten verschraubt werden müssen


        die ls können aber dran bleiben.


        stav0815
        • Themenstarter

        wenn aber die türpappen wieder abmüssen dann fahr ich lieber ne weile ohne Frontsys rum... mir fehlen - wie ich gerade festgestellt habe - auch noch die Plastikclips zum befestigen der Halterungen :(


        Du musst die Verkleidung abmachen weil die Doorboards ( Taschen ) von hinten verschraubt werden , aber das sind 5 min Arbeit. Die LS können aber dran bleiben . Ohne Doorboards geht auch , schaut dann so aus :



        ( ich hab übrigens der Linie nach ausgesägt , also ich hab da net gepfutscht )



        stav0815
        • Themenstarter

        alles klar... ich versuche aber die Türverkleidungen möglichst wenig oft abzumachen da ich kein bock auf abgebrochene Clips habe. Da mir die Plastikclips für die LS Halterungen sowieso fehlen, erübrigt sich das sowieso.

        Dann hab ich auch die Möglichkeit orginal VW Kabel zu holen....


        Mir ist da noch nix abgebrochen und hab die sicher schon 20 mal dran und abgebaut .


        stav0815
        • Themenstarter

        aber mir bei meinem alten schlegel...
        wobei ich dann eigentlich bei Gelegenheit das Zeug gleich beziehen könnte....


        hi!
        ich find die plastikclips sowieso scheisse,die für die halterungen benötigt werden.
        ich hab mir ca 3cm lange schrauben gekauft mit unterlegscheiben und von hinten dann mit selbstsichernden muttern fest geschraubt dass hält 100 mal besser als diese clips


        gelöschtes Mitglied

          Und lass bloß die OEM VW Leitungen weg.. diese Klingeldrahtkacke ^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen