vw teilemarkt

radio geht net mehr

nobby57
  • Themenstarter

habe solche lichter angeschlossen innen beluchteng an zigeretten anzünder und seit dem geht der radio nemme, servus habe jetzt die lichter an den zigerreten anzünder hinten dran gemacht aber musste den stecer abklipsen für den zigerreten anzünder. jetzt gehn die lichter super aber mit was befestige die am besten weill heben net. Und dann noch was jetzt gehn die lichter aber mein radio geht net mehr habe alle sicherrungen überürüft aber alle drin bekomt kein strom jetzt mehr kann mir jemand helfen



2in1liefer_w.jpg
2in1liefer_w.jpg

Leg eine neue Leitung.


sicherungen können optisch gut aussehen aber wenn man nachmisst sind se doch defekt .. das kommt auch mal vor ....

am besten mal an der stroversorgung vom radio messen ob da spannung anliegt ..



ich mein dat radio ist mit der selben sicherrung abgesichert wie der anzünder du wirst wahrscheinlich beim abkneifen einen kurzen verursacht haben

nimm die kabel wieder ab bzw, isolier die und mach ne neue sicherrung rein dann sollte es wieder klappen

gruss flo


Is vielleciht die Sicherung von deinem Radio durchgefetzt ? Hab da auch eine kan ja vielleciht sein das die nen schlag bekommen hat kannste ja acuh mal gucken

mfg.: Fanatiker


Antworten erstellen

Ähnliche Themen