vw teilemarkt

Erkennung vom Steuergerät?

Nixkönner
  • Themenstarter

Moin liebe Leute,

ich habe noch zwei Steuergeräte bei mir rumliegen auf dem Dachboden und wollte sie verkaufen. Ich habe sie einmal von einen Typen auf einem Teilemarkt gekauft und er meinte das die von einem Polo mit dem MKB: PY sind. Jetzt habe ich schon gesucht wegen einer Tabelle oder so, wo durch ich erkennen kann ob das stimmt mit dem PY oder nicht, habe aber nichts gefunden.
Hat von euch jemand Ahnung davon



PICT0100.JPG
PICT0100.JPG
PICT0101.JPG
PICT0101.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das letztere ist vom 45ps polo MBK AAU


    hallo
    .... hat dich jmd voll übers ohr gehauen-das eine ist fürn aav motor und das andere ist fürn aau motor

    mfg



    Nixkönner
    • Themenstarter

    Naja, ich habe für beide nur 15€ hingelegt. Dachte mir aber, das für den Preis irgendwas nicht stimmt

    Gibt es den irgendwo eine Tabelle wo man das an den Daten erkennen kann?
    Würde mich einmal interessieren.


    ich nutze ETKA....lol-mein privat ETKA


    Nixkönner
    • Themenstarter

    Na du bist mir ja ein lustiges Kerlchen

    Soll ETKA= Ersatzteilekatalog heißen

    Wenn ja, wo bekommt man das her



    ja- VW eigene ersatzteilprogramm-mhh-wie ich darangekommen bin?...naja....da kommt man offiziell nicht ran...aber es kommt auch bald nen neues programm raus.....(bei e-bay gibts manchmal ähnliche programme-aber ob die funzeln ist immer die frage)


    Schreib sowas nicht in öffentlichen Foren...

    Die Steuergeräte vom PY haben auch nen kleinen "Nippel" vorne, da wo dein Unterdruckschlauch drauf kommt... Haben die das nicht, sind es auch keine vom PY


    etka zu bekommen ist kein großes problem mehr heutzutage..

    mfg



    ich würde sowas nicht im forum schreiben das kann ganz schnell nach hinten los gehen


    Nixkönner
    • Themenstarter

    Ok, ich habe es verstanden mit ETKA und ich will auch niemanden Ärger machen.
    Ich werde mich dann einmal umhören wegen diesem Programm und Danke erstmal für die Aufklärung

    Frohes fest noch allen

    Gruß Claus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen