vw teilemarkt

Gurt geht schwer rein

Phantom
  • Themenstarter

Beim Aussteigen ist mir aufgefallen, dass mein Gurt sich nur sehr schwer automatisch einzieht. In der letzten Zeit muss ich ihn sogar richtig reinschieben.
Kann ich das Problem irgendwie Beheben?

JOJO



hallo du!

mhh....versuch ihn mal komplett heraus zu ziehen und lass ihn dann von selbst aufrollen-kann sein dass er etwas ungeordnet aufgerollt ist....oder hattest du damit mal nen unfall oder ne aprupte bremsung?....es kann aber auch sein dass deine rückhol feder kaputt ist oder an spannung verloren hat


Das Problem hab ich am 2 F auch. Aber mit einmal sauber aufrollen ists da nicht gertan. Gilfs da Federn die ausleiern können oder die man nachspannen kann ?



nein leider nur nen neuen gurt!


ist aber soweit ich weiss ein ziehmliches problem beim 6N. Ist bei allen die ich kenn so... leider :(


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

is n allgemeines vw problem, des ham die erst middn 4er in griff bekommen ... mechanik ölen un den gurt mal mit seifenlauge sauber machen ...


polotreff.de
#7 - 23.12.2007rollgurt schwergängig gurt geht schwer http://www.polotreff.de/forum/t/108295 gurt polo 6n schwergängig sicherheitsgurt geht schwer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen