vw teilemarkt

Club vorstellung !

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Wir bauen uns gerade einen Club auf. Wir haben jetzte auch eine Homepage könnt ja mal vorbei gucken, und bitte auch einen Eintrag im Gästebuch machen !

Hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aber die Homepage ist noch nicht fertig.......


    Gruss von den Polo-Freunde-Hameln



  • hi,

    sag mal was soll das denn für nen club sein, wenn nur einer von euch auto fahren darf?

    mfg netsky


    TheMedion
    • Themenstarter
    TheMedion's Polo 86C

    Hi

    Wie gesagt wird sind noch im aufbau Dauert ja nicht mehr lange bis ich, und der Domenik fahre dürfen !


    Gruss The#Medion



    also gans erlich was den club betrifft seit ihr echt nur ein witz dann könnten meine kinder ja auch mit machen was soll sowas denn


    Also addi bitte ... musst du so direkt sein? ^^


    ja weil ich verstehe das nichtich kann doch nicht sagen ich habe nen club mit wie soll ich sagen kindern ich meine irgend wo hört es doch auf club ist ja alles schön aber wie machen die das den wenn die zb zu treffen wollen oder irgend was anderes immer mit einem auto und dann stehen die gans wichtig da rum wir sind ei club also mir soll das ja egal sein aber wer soll die bitte für voll nehmen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen