vw teilemarkt

Radlauf abdeckung hinten

Polopapst
  • Themenstarter

huhu leute,

hab ma ne frage...

ihr seht doch auf dem bild hinten am radlauf das schmale plastikstück (drangenietet vom werk).Das unlackierte ding was da vor der stoßstange hängt.

Kann man das einfach so abmachen?

Aso geht der radlauf dann normal weiter, oder sieht er darunter anders aus?



gelöschtes Mitglied

    ^^Kannst ja mal dein Hinterrad ausbauen und von innen nachschauen, denke aber Löcher o.ä. wirste auf jedenfall haben wenn du das wegmachst.


    abmachen kannste das, der Radlauf geht normal weiter. Ich finde nur das das dann blöd aussieh wenn das Teil weg ist, da vom Radlauf zur Stoßstange so eine lücke ist. Siehe Bild. Ist Mein alter.

    Fröhliche Weihnachten noch an alle



    Polo5.jpg
    Polo5.jpg

    ja,kannste ab machen aber da hat ed recht,die lücke ist dann da.mfg


    Polopapst
    • Themenstarter

    mist...dieht ja wirklich kacke aus....ach ich warte einfach bis ich mir die golf 1 radläufe dran schweise dann passe ich mir die stoßstange mit gfk so an das da keine lücke mehr is


    das kannste machen,hat ein kumpel von mir auch so gemacht.


    gelöschtes Mitglied

      die plastik teile kannse abmachen..sind blos mit 2 popnieten festgemacht..sieht aber nit so berauschend aus da man so gesehen den neulack sieht(nicht ausgeblischen ist) und dann die löcher halt...wie vorne am radlauf die kannse auch abmachen aber da hasse auch diese löcher...hol dir doch die GT verbreiterung


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen