vw teilemarkt

Umbau der Mittelkonsole mit GFK

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Ich bin grade dabei meine Mittelkonsole etwas umzubauen.
Ich will einen Aschenbecher aus einem 2er Golf einspachteln.


Meine Frage: Kann man auf Styropor GFK matten Kleben?



gelöschtes Mitglied

    hey!
    styropor weiß ich nicht genau.wenn dann müsste man das styropor vorher mit acryllack (der ist auf wasserbasis der greift das styropor auch nicht an )dicht streichen damit das harz das styropor nicht angreift. ich nehme meistens immer montage schaum(pu schaum)da greift der harz nicht drauf an.

    mfg dom


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also soll ich lieber montage schaum auf die Stelle machen und nachher mit nem messer in die gewünschte form bringen?



    gelöschtes Mitglied

      also wir haben mal aus gfk ein kleines modellboot gebaut. haben nen styroporblock genommen, den mit panzerband abgeklebt und denn die matte auflaminiert. ich kann sagen das wurde ganz schön heiß, und es hat auch das gfk angefressen

      gruss, nobby


      hi frohe weinachten erst mal also ich würde stürodor nehmen kein süropur stüropur ist zu weisch. habe mir auch nen coktpit gemacht und als unterlage habe ich stürodor genommen ist echt besser und stabieler und dann 2- 3 lagen gfk damit es richtig stabiel wird aber nicht vergessen weisch macher rein zu machen sonnst reist es dir irgend wann mal


      MFG Loadrunner86c


      COKTPIT1.JPG
      COKTPIT1.JPG
      COKTPIT2.JPG
      COKTPIT2.JPG
      coktpit 3.JPG
      coktpit 3.JPG

      polotreff.de
      #6 - 24.12.2007neugestaltung armaturenbrett gfk polo-86c mittelkonsole umbau polo 2f mittelkonsole mittelkonsole polo 86 mittelkonsole golf selbst gebaut mittelkonsole how to gfk armaturenbrett mit gfk umbauen? gfk mittelkonsole polo gfk mittelkonsole monitoreinbau mittelkonsole mit gfk? mittelkonsolen gfk umbau 6n mittelkonsole gfk styropor mit gfk gfk dom harz auf styropor harz für styropor gfk gfk mittel console armaturenbrett gfk umbau golf 5 mittelkonsole umbauen montage schaum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen