vw teilemarkt

bissl wat neues

Iljay86
  • Themenstarter

mahlzeit!
hab ma neue pics geladen und wollt ma eure meinung so hörn zu meiner seegurke?!
hoffe das ich den im märz lacken lassen kann****steht noch in den sternen*** :'(
wird alles bissl knapp abba kennt ihr ja bestimmt, nur bis auf das sich in letzter zeit jeder kleinscheiss verabschiedet wie fensterheber(zum 2.mal) schloss fahrerseite(zum 2.mal, deswegn auch der blaue griff!such dringen noch ne cleanen falls wer was hat melden!)
und natürlich das bekannte ´beim bremsen+kupplung drücken motor aus gedöns`, aber man gewöhnt sich halt dran.
kann mir wer sagen warum der tacho dann piept wenn ich den beim rollen wider anmache(also das auto)!?

mfg und euch allen ein frohes fest!



auch wenn der lack nich der beste ist, hättest du ruhig mal den hochdruckreiniger vorher drüber laufen lassen können, erkennt man ja garnix so...

MFG
Ferringo


Iljay86
  • Themenstarter

der dreck sollte bissl vom lack ablenken



Iljay86
  • Themenstarter

trotzdem danke für die vielen meinungen..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen