vw teilemarkt

Umbau auf EOS oder PASSAT LED´S

Bulled_90
  • Themenstarter

Hat schon einer von euch EOS oder PASSAT LED´S in seinem 9N!? wenn ja was ist dabei bezüglich der stannung usw zu beachten!?



was für leds meinst du jetzt genau?innenraum oder heckleuchten?oder was ganz anderes?


Bulled_90
  • Themenstarter

die rückleuchten



und du willst jetzt passat oder eos rückleuchten in deinen 9n baun opder willst du in die rückleuchten von deinem polo leds baun?

-brauchst auf jedenfall ein steuergerät!den die leds werden bei passat und eos nicht mit 12 V angesteurt!auserdem ist das ganze ein problem da das steuergerät zum einen das normale licht schaltet und dann wenn mann bremst mehr spannung auf die Led´s legt und somit leuchten sie heller!alles nicht so ganz ohne!


Bulled_90
  • Themenstarter

gibts da irgendwie ne spannungsumwandler kit oder sowas?


gelöschtes Mitglied

    Soo eine große Spielerei kann das doch nicht sein, oder? da könnte man sich doch was selbst bauen..

    Bei normalem Rücklicht kommt halt n Widerstand dazwischen, der die Leistung um 50% der LEDs minimiert.
    Beim Bremsen wird der Widerstand überbrückt und so kriegen die LEDs dann ihre volle Leistung...

    Mh,.. aber ich denke die RüLis erstmal passig im Polo zu haben wird das größere Übel!


    Bulled_90
    • Themenstarter

    joar das anpassen wird ne großer spaß werden


    gelöschtes Mitglied

      Irgendne Firma aus der Nähe Bergkamen, "Motive irgendwas", hat doch den Golf 4 mit der Audi Front und den EOS Rückleuchten gebaut!

      Vielleicht die mal fragen die dürften ja wissen wie die angesteuert werden!


      Bulled_90
      • Themenstarter

      oki danke für den tipp



      stimmt der ist doch diesen monat in der vw speed!sieht scho geil aus!aber mal erlich passat oder eos leuchten im polo also mein geschmack währe das nicht!


      Bulled_90
      • Themenstarter

      naja es war erst mal ne idee... wollte mir erst mal die technische seite anschaun.... sind noch x sachen die vorher noch gemacht werden außerdem muss ja auch das geld und dich zeit für son umbau da sein


      ja das ist schon klar!auf der einen seite hast du was individuelles aber wie gesagt von der optischen seite betrachtet währe das nicht mein fall!
      aber das ist halt Tuning!


      polotreff.de
      #13 - 25.12.2007eos sitze für passat led eos polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen