vw teilemarkt

Schwarzlicht tacho

Flexer
  • Themenstarter

Hi.

Ich danach auch schon gesucht aber irgendwie konnt ich nicht finden ob das nun mal einer ausprobiert hat.

Leuchten die Originalen Ziffernblaetter und Zeiger wenn man den Tacho mit Schwarzlicht beleuchtet? Also einfach oben paar UV Leds oder ne CCFL reinmachen, ohne andere Tachoscheiben?


Gruss Flo



gelöschtes Mitglied

    Beim 6N war es so!

    Da leuchtete das Orange sehr schön, wenn man es mit einer schwarzlicht quelle beleuchtete.. Die Zeiger hab ich dann auch einfach in leuchtfarbe lackiert... sah klasse aus
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich eig. nur blaue LEDs genommen habe,.. aber die scheinen schon einen schwarzlicht-effekt inne gehabt zu haben


    2080_5.jpg
    2080_5.jpg

    is ja ´ne fette Sache wo hast´n die her sieht nämlich saugeil aus!

    würde meinem auch stehen, versuche ihn komplett auf blau zutrimmen.



    gelöschtes Mitglied

      Das Teil hatte ich in meinem 6N verbaut
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ganz viel einfacher gehts wohl nicht, denke ich. Einbau ist ne Sache von 10 Minuten gewesen ^^

      Grüße


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen