vw teilemarkt

Suche, das hier:

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo bekomme ich die Türgriffverkleidung (nicht den Türgriff an sich!)

Ich brauche das was ich blau umrandet habe!
außer den Türgriff!

und was wird das ca. kosten?



ca_1_b.JPG
ca_1_b.JPG

obs daseinzeln gibt ist fraglich... wenn dann bei vw oder auf dem schrottplatz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso sollte es das nicht einzeln geben?
muss nacher ma beim vw freak vorbei und fragen wat dat teil kostet



aufm schrott bekommste das bestimmt für 10 euro


hmm is das ned fest zusammen mit der tuerpappe?

also man kann ja das kleine teil mit dem man den spiegel vertsellen kann herausnehmen und die abdeckung vom griff... aber sonst geht da doch nichts ab?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

natürlich geht das ab oder wie glaubst du hab ich das lackiert

hinten sind 7-8 schrauben drinne die drehste raus und schon is es ab von der türpappe


achso
hab zwar die dinger mal zwecks mucke abgebaut aber da nicht drauf geachtet!

ich wuerd auch mal versuchen zum schrottpl. zu gehn! denk mal da kommste am guenstigsten dran...

grz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

leider gibts bei uns auf den schrottplätzen keine 6N's wenn von euch einer einen sieht und mir das mitbringt wäre echt cool, wenn jemand sowieso mal demnächst aufn schrotti muss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen