vw teilemarkt

lautsprecher / radio problem

spiqz
  • Themenstarter

Hallo,

habe seit tagen nen nerviges schnarren und knacksen in den lautsprechern, die 87er im amaturenbrett taugen zwar eh nichts, aber vorerst wollt ich sie durch doorboards noch nicht ersetzen...

also: ich habe nur die beiden vorderen lautsprecher (hinten ist noch nicht angeschlossen da mir noch die pins für den stecker fehlen) und irgendwie schnarrt der rechte lautsprecher immer, hab dann heut mal rumgesucht nach fehlern!

hab beide lautsprecher einzelnt beschallt und links kommt komischerweise kaum noch was raus, wenn dann auch mit vielem schnarren, rechts geht eigentlich wunderbar, hab lautsprecher ausgetauscht, das selbe!
hab von links zur headunit mal das kabel gecheckt, keine fehler!

sofern der linke lautsprecher angeschlossen ist, kommt rechts schnarren udn knacksen ab lautstärke 8 und höher... ohne links geht rechts alles prima.

vermutung liegt auf ein defekt im radio, ist nen billiges LG radio (sollte vorrübergehend taugen)

jemand mal selbe erfahrung gemacht und / oder kann mir dabei helfen?!



kanns dir nich 100%ig sagen aber tippe aufs radio...hast du die möglichkeit das ausgebaut zu testen...das würd ich dann mal probieren...


ich vermut mal das dein radio vier lsp ausgänge hat?

wenn ja, teste doch mal die anderen beiden kanäle!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen