vw teilemarkt

Cupdifusor am Steilheck

Pommes123
  • Themenstarter

Gibt es eigentlich einen Cupdifusor für einen 86c Steilheck oder weiß einer von euch wie man dem vom Coupe´ an den Steilheck basteln kann?



Wo ist denn der Unterschied zwischen Steilheck-Stoßstange und Coupé- Stoßstange, ausser, das es keinen Gibt?

Marco


achso, du bist hier der teile pro wa, dann guck dir ma ne coupe und ne steilheckstoßstange an, wenn du da keinen unterschied bist du blinder als n maulwurf



ja die steili stoßstange ist teil des radlaufes. die ist auch etwas länger. aber ich habe jetzt speziell noch keinen difussor fürn steilheck gesehn. fürn coupe könnt ich dir einen neuen geben, wenn du den an den seiten etwas verlängerst passt der prima.


Echt anderst? Hui...Asche auf mein haupt... :(

OK, ich weiß viel, aber nicht alles. Dachte, die beiden wären gleich...

Hab sogar beide bei mir vor der Haustür stehen (Winterschlampentreffen, Familienintern).

Na gut, dann hätten wir das ja geklärt.

Grüsse...der Teilegott


Pommes123
  • Themenstarter

auf das mit dem verlängern bin ich ja auch schon gekommen. wer von euch kann sowas denn?


das kannst du auch selber mit harz und gfk matten das ist überhaupt nicht schwer. google mal ein bischen da siehst du es wie sowas funktioniert. vielleicht gibts hier auch tipps und tricks dazu


Pommes123
  • Themenstarter

naja, ich würde mich das schon selber traun und denke auch das ich das hin bekommen würde, aber wenn´s natürlich einer gut kann, wieso sollte das dann nicht jemand machen der davon auch mehr ahnung hat wie ich?

naja, sehen wir mal. ich brauch ja erstma einen difusor, bevor ich mich da dran setzten kann!


Ich kann das, koste aber 30 pro Stunde

Mache so nen Mist ja beruflich (Car Hifi GFK Ausbauten)

Marco



Pommes123
  • Themenstarter

und wieviele stunden brauchst du dazu?


Ich schätz mal 3 bis 5


Pommes123
  • Themenstarter

das wären dann ja 150 euro plus das lackieren? so teuer hätt ich mir das dann doch nich vorgestellt!


Zitat:

das wären dann ja 150 euro plus das lackieren? so teuer hätt ich mir das dann doch nich vorgestellt!


Ich kotz dir ans Auto, sieht genauso aus und kost nix!


ja wenn man was haben will muss man was investieren oder selber machen.


Pommes123
  • Themenstarter

@ Raptile

laber net wenn du keine ahnung hast!



naja, ich schau mal was damit nun ist. da muss ich erstmal etwas sparen!


polotreff.de
#16 - 01.01.2008cupdifusor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen