vw teilemarkt

Blinker Schwärzen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe die SuFu benutzt, aber leider nichts passendes gefunden.


Also:

Ich möchte meine Blinker etwas schwärzen, Ich habe jetzt schon öfters hier gelesen, das man das Glas löst und den Reflektor schwarz lackiert.

Nur wie bekomm ich das Glas ab ohne das es auseinander bricht?

MFG wuddy



gelöschtes Mitglied

    Wieso kann ich dir nicht glauben, dass du die SuFu benutzt hast?

    Hat keine 10 Sekunden gedauert: http://www.polotreff.de/html/forum.../107197.html

    grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    uuupps .... sorry, das hab ich nicht gesehen



    Ich habe nun auch mal versucht die Blinkergläser zu lösen.
    Jedoch erfolglos.
    Abheblen, warm machen usw. hilft alles nichts.

    Da dies aber schon einige hier wohl geschafft haben, muss das doch irgendwie machbar sein

    Ich habe es mit den Zubehör-Blinkern von DEPO ausprobiert.

    Nun stellt sich mir die Frage:
    Ich das zerlegen vielleicht nur mit den originalen Blinkern möglich bzw. einfacher?

    Vielleicht wurde bei den originales ein anderer Kleber verwendet.
    Bei den DEPOs wurde klarer Kleber wie Sekundenkleber verwendet.
    Bei den originalen vielleicht diese Gummiartige Dichtmasse?


    polotreff.de
    #5 - 22.07.2013blinkerglas schwärzen blinkergläser einschwärzen blinkergläser schwärzen blinker schwärzen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen