vw teilemarkt

Dachspoiler gesucht :D

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Da mir der GT4 Spoiler leider zu teuer ist, hab ich einen anderen in der engeren Auswahl (Bild unten!) Wisst ihr von welchem Hersteller der ist, ob er für die Abrisskante oder ohne ist? noch eine Frage hätte ich da, ist der mit ner Bremsleuchte drin? sieht man so schlecht. Wenn ja, kann man die rausnehmen und mit gfk überdecken/überziehen? danke im voraus



vw_dueren_048.jpg
vw_dueren_048.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hab noch nen Dachkanntenspoiler von Votex mit 3. Bremsleuchte anzubieten, neu und original Verpackt.


    hattest du den nicht bei ebay drin?



    schimi
    • Themenstarter

    Der Spoiler auf dem Bild ist vom 6N2 GTI. Passt auch am 6N ohne Abrisskante und hat eine 3. Bremsleuchte drin/dran.

    mfg sam


    schimi
    • Themenstarter

    hm... Wenn man eine Heckklappe mit Abrisskante hat, ist man echt am Arsch oder? da passt soweit ich weiß, nur der teure GT4 Spoiler :-(wie sieht denn der Spoiler vom 6n GTi aus? gibts den vielleicht extra für eine Abrisskante? hat der gti überhaupt ne abrisskante?


    Zitat:

    wie sieht denn der Spoiler vom 6n GTi aus? gibts den vielleicht extra für eine Abrisskante? hat der gti überhaupt ne abrisskante?


    Am 6N1 GTI ist kein Spoiler dran. Der hat die normale Heckklappe mit Abrisskante.


    schimi
    • Themenstarter

    tja das heißt also entweder sparen für gt4 oder ne andere heckklappe ohne abrisskante, richtig? denke mal einen spoiler aus gfk anzupassen, damit er auf einer heckklappe passt, die eine abrisskante besitzt, ist wohl sehr schwer?


    shiva hat glaube ich noch eine, für 109€, der auf die heckklappe mit abrisskannte passt...den wollte ich mir mal holen, war mir dann aber im endeffekt zu blöd....



    schimi
    • Themenstarter

    wer ist denn shiva? Kein Mitglied von uns nix gefunden! Aber bei dem Preis, würd ich nochmal überlegen, ob ich mir nicht den gt4 kaufe!


    weis denn einer wo man den spoiler auf dem bild bekommen kann un was der kosten so?


    Also den normalen mit Abrißkante? Sprich so wie ich bei mir drauf hab?
    Meint ihr nun den? Weil irgendwie kenn ich mich nicht mehr ganz aus


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Also den normalen mit Abrißkante? Sprich so wie ich bei mir drauf hab?
    Meint ihr nun den? Weil irgendwie kenn ich mich nicht mehr ganz aus


    hast du den autotest? dann isses ne heckklappe mit ohne abrisskante - meine is ab werk drauf un ich hatte den schonmal runter zum schaun

    soweit ich weis gibts von vortex noch ein für mit abrisskante ...


    sorry für das "offtopic"... ich hab mir vor ein paar monaten den votex mit 3.bremsleuchte rangemacht! sieht echt hammer aus, aber das bremslicht so in weiss stört mich derb! gibts das auch in rot (dann würde es auch zu meinen 6n2 rückleuchten passen)... wär über auskunft sehr dankbar

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      @ Sipper: Gibts in rot von Hella, muß man allerdings ein bisschen bearbeiten. Ich habs auch in rot wegen den Rückleuchten!


      danke was heisst ein bisschen bearbeiten? was müsst ich denn genau machen?


      bei ebay ist grad ein dachspoiler vom 6n2 gti drin. den finde ich von der optik her am besten


      schimi
      • Themenstarter

      ja ja ich auch nur passt er bei mir mit kante nicht


      gelöschtes Mitglied

        @ Sipper: Wir mußten an den Seiten was abschneiden, aber wie genau weiß ich nicht mehr, ist schon etwas länger her....


        @ Grave
        ne, mein Kleiner hat die Abrißkante. Weiß das ganz genau weil ich sehr lang nach dem Spoiler gesucht hatte, eben weil kaum was passt, wenn die Kante hast.
        Also nachdem ich den erst im Frühjahr 2007 angeklebt hab, weiß ich ganz genau das mein Polo ne Heckklappe mit Abrißkante hat
        sprich ich hatte nen Bürzel

        Fabrikat weiß ich jetzt auf die schnelle aber auswendig nicht. Müsst ich nachschauen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen