vw teilemarkt

6n2 front umbau nach nem unfall

Rafi
  • Themenstarter

also leute

ich hatte ein unfall und mein polle geht aut die richt bank
aber der man sagt der mir dach richten soll das ich ne motorhaube kotflügel und schloßfträger brauche weil er kein 6n richt satz hat
und meine frage ist kann man da gleich auf 6n2 umbauen

passt der 6n2 schoßträger auf die orginalen befestigungspunkte oder muss man da auch bearbeiten damit es passt



gelöschtes Mitglied

    Glaub wenn du die suche durchstöberst findest viel zu diesem Thema! So ein paar sachen müssen wohl leicht angepasst werden aber hält sich wohl in Grenzen!


    gelöschtes Mitglied

      Hallo ,
      Tut mir doch so langsam mal einen Gefallen und schaut erstmal richtig hier im Forum .

      Wir haben doch die SuFu und desweiteren auch die Kategorie Tipps und Tricks , da kann man doch erstmal rein schauen .

      Also hier mal ein Link und bitte das nächste mal genauer schauen .
      http://www.polotreff.de/html/forum.../94760.html



      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen