vw teilemarkt

Gti Mittelschalldämpfer am 8v 60ps ?

NoSoul
  • Themenstarter

hallo,

kannn ich mir nen mittesch... vom gti drunter packen ?

will den durchmessser bissle größer machen zwecks sound.

passen da die anschlüsse oder is das alles wieder was anderes ?


kan mir vielleicht auch einer die lauteste gruppe a anlage nennen ?

lg rene



Zitat:




kan mir vielleicht auch einer die lauteste gruppe a anlage nennen ?

lg rene


Von den mit Gutachen/ABE?
Ich würde da zu den alten bzw überhaubt Bastuck tendieren!


NoSoul
  • Themenstarter

an bastuck hab ich auch schon gedacht. daraufhin habe ich mal bissle youtube durch stöbert und muss sagen das sie mir nich laut genaug ist für das geld.

vielleicht muss ich mal eine live hören.

will wenn dann eine die dreckig laut ist



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hallo,

    kannn ich mir nen mittesch... vom gti drunter packen ?

    will den durchmessser bissle größer machen zwecks sound.

    passen da die anschlüsse oder is das alles wieder was anderes ?


    kan mir vielleicht auch einer die lauteste gruppe a anlage nennen ?

    lg rene


    Klar passt es sind halt vom Durchmesser größer wie Du schon geschrieben hast .

    Nur was bringt Dir das erst ab Kat größer zu werden wenn davor nichts geht ?

    Wenn Du wirklich Sound haben willst besorge Dir einen Ordentlichen Fächer mit Tüv ( Knobloch hat die zb ) da haust Du dann einen 200 Zeller Kat mit den gleichen großen Durchmesser und gehst mit so einem Durchmesser ( bei mir war es glaub ich 55 ) weiter bis nach hinten .





    NoSoul
    • Themenstarter

    meisnt das bringt nichts wen der durchmesser ab kat größer wird ?

    ne gruppe a hat ja auch nen größeren durchmesser deswegen hab ich gedacht das das was bringt ab kat.

    bringt das überhaupt nichts oder nur nen bissel was ?

    danke schon mal für die antworten


    NoSoul
    • Themenstarter

    wie sieht es den aus mit der strafe wen man nen mk racing mittel... atrappe rein packt ?


    gelöschtes Mitglied

      Bringen schon aber nicht so der Brüller was auch klar ist .

      Bastuck hat schon eine super Legale Anlage .

      Da noch nen Fächer und ein anderen Kat dran und dann hast Du Kirmes .

      Wenn die Dich mit Ersatzrohr packen dann bekommst Du massig Ärger :
      Erloschene Betriebserlaubnis / Punkte / Strafe / Nachschulung wenn Probezeit / Kosten für die Stadt usw.

      Also Lohnt nicht wirklich .

      Ich habe meinen selber gebaut was aber auch nicht legal ist und Teuer gekommen wäre wenn man mir das nachgewiesen hätte .


      NoSoul
      • Themenstarter

      also ich hab im mom nich die dicke kohle ich werds mal mit nen gti msd versuchen und mal nen vorher nachher video machen. meiner is eh nich mehr ganz frisch.

      danke für deine antwort mal sehen was der vw typ dazu sagt.

      lg rene


      hab noch ne gti auspuffanlage zu verkaufen bei bedarf...



      NoSoul
      • Themenstarter

      ich hab ja nen atu esd der is ja auch größer vom durchmesser also muss ich nur einmal frößer werden vom kat.

      kan mir einer sagen wir groß der durchmesser vom msd ist ?

      wen ich nen gti kat nehme verändern sich ja auch meine abgaswerte deswegen denke ich das das keine sehr gut lösung ist.


      gelöschtes Mitglied

        Da verändert sich nichts zum Negativen , da brauchst Du dir keine Gedanken machen , ich denke das die Abgaswerte gleich bleiben würden und ich meine auch das der kat zb. nur eine Lamdasonde hat wie Deiner jetzt auch , weiß das noch vom GTI Umbau .


        polotreff.de
        #12 - 30.12.2007polo gti vorschalldämpfer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen