vw teilemarkt

Biete Auto Radio zum tausch

polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

Biete Autoradio von Aplus zum Tausch wegen den anschlüssen habe ne 4 chinch Endstufe im Auto und leider nen 2 chinch radio, würde gerne gegen 4 Kanal anschluss radio tauschen.

Daten:

gekauft am 29.10.2004

mit Garantie

Neupreis 250€

mit Fernbedienung

Leistung 4x 45 Watt
CD/MP3/CD-R/CD-RW Playback
Flip Down Detachable Front Panel
Coll Blue-back LCD Display
Simulator DOT- matrix display
Telephone MUTE
MP3 ID3 TAG Display
MP3 Track and MP3 Character search
MP3 File and Folder search by Name
DSP-pop, rock, classic, flat
18FM /12AMpresets
Auto memory store
Line-out
RDS

so nun sind alle daten aufgeführt also ich bite dieses radio nicht zum kauf sondern zum tausch gegen ein 4 kanal chinch radio

bitte radios anbieten MFG vroni



Kann Dir kein Radio anbieten aber evtl. ne Problemlösung: ein Cinch-Y-Adapter. Das gibts als Block (Stecker und Buchsen direkt verbunden) oder mit (kurzem) Zwischenkabel.
Damit teilst Du das Signal auf, weiß aber nicht so genau wies mit der Qualität aussieht.
Schau mal unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da hat einer das gleiche Problem.
    Und die Kabel gibts unter www.reichelt.de, suche nach CS-2B. Musst halt schauen, was Du brauchst (Stecker oder Buchsen).


  • also ich hatte nen y kabel drin (im Golf) und da war die Qualität schon etwas zu hören, dieses lag aber eher an dem Billig y-Kabel, anstatt der technik...

    den nachteil den man damit einkauft, man hat keinen seperat regalbaren ausgang mehr...

    aber mal eherlich wofür braucht man 4 regelbare ausgänge?

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      also ich brauch 4 regelbare ausgänge

      mit dem y-stecker kannst des schon machen!


      hi,
      also bei meinem radio hab ich des aus mit nem y-stecker gelöst da ich auch nur einen ausgan hatte aber vier brauchte.

      Funktioniert einwandfrei.

      MFG Michi


      polostyle6N
      • Themenstarter
      polostyle6N's Polo 6N

      hy das radio ist angeschlossen und funktioniert auch aber durch die vielen kabel und aufstäcker usw wird die music qualität gedämpft und das soll ja nicht sinn der sache sein und bevor ich mein radio bei ebay versteigere dachte ich ioch biete es unter polo freunden an


      polotreff.de
      #7 - 25.02.2005autoradio blue back autoradio +blue +back
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen