vw teilemarkt

kat beim derby

polo3f
  • Themenstarter

moin...
weiß jemand ob man bei nem 3er derby nen mini kat runterbauen kann.
die haben doch original keinen kat drunter...
es ist ein 1l baujahr 12/90
einer von 500

danke ich schon mal



polo3f
  • Themenstarter

hat keiner einen plan von einer steuervergünstigung von diesem motor?


bau doch auf nen aav oder nz um. da haste min. G-kat und kannst zur not noch nen KLR einbauen.



polo3f
  • Themenstarter

ich will aber nicht umbauen.
da muss ich den tank wechseln,ne pumpe runter bauen,innenkabelbaum wechseln wegen der spritpumpe und dann muss ich auch noch den kabelbaum anpassen wegen den rückleuchten...
aber trotzdem danke


Hi
Also ich kenn mich zwar ncih so damit aus aber man kann sich doch bestimmt selber was bauen oder nich ... nimms dir nen Kat der am besten dazu passt und baust ihn ein sry wenn das falsch ist war nur ne idee ^^

mfg.: Fanatiker


polo3f
  • Themenstarter

ja gut und wer nimmt mir dann so ein scheiß ab?sorry
das nimmt mir kein tüver ab...

aber trotzdem danke


Mhh okay sry ich kenn mich noch ncih so gut aus ^^ hoffe das kommt dann bald ich dachte das man das vielleciht mit ner einzelabnahme hinbekommt ... naja ok muss ich ncoh bisschen was lernen ^^

mfg Fanatiker


Hallo! Du hast leider keine andere wahl ausser auf G kat unzubauen ,wenn du steuern sparen willst! habe auch einen von den 510! (500 mit 45 ps ohne kat! 5 mit 75 ps und G kat , und 5 Diesel) Den habe ich auf 55 ps umgebaut! Gott sei dank hat mein anderer (Einer von 5 den kat serie. )


polo3f
  • Themenstarter

hab ihn heute geholt,hat den hz motor drin.ich bekomm doch dafür ein steuervergünstigungsteil...hab ich schon mal gesehen von hjs



polo3f
  • Themenstarter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen