vw teilemarkt

Strom problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu hab nen intressantes prob, ....

hab jetzt seit 2 tagen meine elektr. schroth gurte mit auf den amp gehängt da ich noch keine zeit hatte nen extra kabel zu legen ...

hab aber jetzt folgendes prob.!

batterie war leer weil nen kumpel die unter dauerstorm angeklemmt hatte und nicht auf remote ... dadurch war neulich meine bat. leer und musste diese erst wieder laden ...

jetzt bin ich neulich rumgefahren und das licht meiner fuß0boden beleuchtung wurde immer schwächer und letztendlich leuchtet sie zwar noch aber irgendwie nur noch zur hälfte und ganz schwach...

kann es sein das die batterie am ende ist oder das einfach zu viel dran hängt `?


Greetz



gelöschtes Mitglied

    also probiers doch aus,.. häng ma die amp ab und guck ob denn alles andere funzt.
    ansonsten würde ich sagen die batt hat die dauerbelastung nich standgehalten!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen