vw teilemarkt

Suche Dt Bedinungsanleitung für beta

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!

der titel sagt, alles, ich such ein handbuch für das beta-radio in meinem polo.. hat jemadn so eins als pdf oder so ähnlich?

danke schon ma!

tim



gelöschtes Mitglied

    ich glaub ich hab noch eine liegen, samt radio! woran scheiterst du denn?
    is doch relativ easy die handhabung!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich müsste wissen, was
    1. M/S
    2. Auto REG / REG OFF
    3. NAME FIX/VAR
    sind und wie man sie benutzt.

    außerdem müsst ich wissen, wofür die tasten
    AS,SFL,SCAN sind.

    danke schon mal!



    Ruf mal bei VW an
    0800-VOLKSWAGEN
    Als download hab ich die leider nicht gefunden, aber die können dir sicher sagen, wo das ist.
    Bei Scan speichert dir das Radio dir 6 stärksten Sender ab,
    NameFix/VAR ist normalerweise die einstellung für den sendernamen, der halt entweder der ust, der beim einspeichern da war, oder bei VAR das, was das Radio gerade bei RDS reinschreibt, aber nicht mit Radiotext verwechseln,
    REG ist die Funktion, das der Radio sender immer den Regionalen Teil abspielt und nicht den allgemeinen


    polotreff.de
    #5 - 27.02.2005rds-name fix var vw radio beta - sender abspeichern audiovox vme 9310ts bedienungsanleitung download audiovox vme 9310ts bedinungsanleitung audiovox 9310 ts bedienungsanleitung download vw beta autokassettenradio bedienungsanleitung pdf bedienungsanleitung, audiovox 9310ts vme9310ts.pdf audiovox vme9310ts manual bedienungsanleitung vme 9310 t bedienungsanleitung radio beta polo 9n bedienungsanleitung vw beta pdf namefix handbuch bedienungsanleitung vw beta runterladen bedienungsanleitung für audiovox vme 9310ts bedienungsanleitung download audiovox vme 9310ts bedinungsanleitung audiovox 9310 ts vw radio beta gebrauchsanweisung bedienungsanleitung beta 1 radio download vme9310ts anleitung radio beta sender speichern
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen