vw teilemarkt

Sportauspuff in die waschanlage? geht da

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Also ich habe zwar in der Suche nachgeschaut aber nix gefunden!

Kann ich mit meinem Sportauspuff (Doppelrohr nach oben gebogen DTM)
in die Waschanlage, oder eher nicht, da Wasser reinlaufen könnte oder so.!?

Eigentlich is bei mir immer Handwäsche, allerdings is zur zeit ja ziemlich kalt und ja... er muss halt mal richtig gewaschen weden...


Bitte um euere Erfahrungen...



klar kannst du das


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Kann da nix passieren,

also zb: das der auppuff irgendwie durch das Waschding nach unten gedrückt wird oder so!

Aber wasser macht nix!?



meine dtm hatten damals kleine löcher unten an der tiefesten stelle ... das hatte auch den vorteil das des kondenswasser auslaufen konnte und nicht drinnen stehen blieb ..


da passiert nichts, und bürsten kommen gar net so nah ran dass der nach unten gedrückt wird


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Ja aber das Wasser, das eintritt, das müsste ja verdampfen, wenn der Auspuff nach einer längeren Fahrt warm wird oder nicht!

Deshalb, ist das ja kein Theme, wenn wasser rein kommt...oder?


die dachbürsten hört im allgemeinen bei 60cm auf, sprich da sind denn noch gut 60cm luft zum boden und ich glaube nich, das dein auspuff so hoch hängt


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Ja denk ich auch...

Muss ich halt mal schauen, da ich ja nicht tiefergelegt bin...


gelöschtes Mitglied

    Ne das ist nicht schlimm wenn dort etwas Wasser eindringt, das meiste wird schon beim rausfahren aus der Waschstrasse wieder weg sein..

    Brauchst dir keeine Gedanken zu machen.. da passiert nix



    ende heckklappe sollte die bürste eigentlich aufhören, vielleicht noch ein stück von der heckschürze mitmachen, mehr auf jedenfall nich


    ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

    Ok also dann kann ich beruhigt mal durch die WA fahren...

    Naja DANKE für eure Hilfe!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen