vw teilemarkt

Passt das !?

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Hallo an alle habe gerade schon mal nachgesehen im Forum habe aber das richtige nicht gefunden !

möchte mir ein paar schlappen für den sommer zulegen mit der Größe vorn 7x13 ET 24 und hinten 7,5x13 ET 20 mit 175/50 und wollte mal wissen ob ich ziehen oder Bördeln muss denn RSL haben damals mit ET 26 gut gepasst ! wäre nett etwas von euen Erfahrungen zu hören !

Grüße aus Solingen



passt....


Passen tut das ohne probs!.....könnte nur poblem beim eintagen wegen den 175/50er gabem!



manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Ja super was ist mit ET 14 ? geht das auch moch bzw. bis welche ET geht es ohne irgendwas zu verändern ?


kommt ganz drauf an wie tief er ist aber hinten die kannten umlegen da wirst du wohl nicht dran vorbei kommen ich hab ha et 0 aber auch etwas gezogen


manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

ich bin 60/40 tief...vorne sind auch Federwegbegrenzer drin !


gelöschtes Mitglied

    Bei 60/40 wirste ganz schön Platz haben zwischen radlauf und reifen,solltest vielleciht eher 195er nehmen die sind ein kleines bischen grösser und leichter einzutragen.


    manu&marco
    • Themenstarter
    manu&marco's Polo 86C

    Danke für eure Hilfe. Werde noch weiter überlegen...welche Schlappen denn tatsächlich drauf kommen.

    Grüße aus Solingen

    Marco


    gelöschtes Mitglied

      Solingen? Da habt ihr doch ne fähige schrauberbude,oder seh ich das falsch? Komm aus krefeld und bin da in der ecke früher öfter gewesen,da hab ich bestimmt 5 Polos vor so nem tunter stehen sehen.



      Also bei 60/40 rate ich ganz klar entweder zu 14 Zoll oder gar zu 15 Zoll...

      Mit 13Zoll sieht das erst ab 80-100mm gut aus und das geht nur mit Gewindefahrwerk anständig.

      Marco


      Zitat:

      Also bei 60/40 rate ich ganz klar entweder zu 14 Zoll oder gar zu 15 Zoll...

      Mit 13Zoll sieht das erst ab 80-100mm gut aus und das geht nur mit Gewindefahrwerk anständig.

      Marco


      Ich find es auto abhängig , weil mein derby mit 60/40 schon Tief genug war


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen