vw teilemarkt

Dämmmatten vom ebay?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
wollte Bitumen dämmmatten kaufen unzwar gibt es auch unterschiede zwischen ebay oder car-hifi center?
am sonten habe ich sowas bei ebay gefunden und wollte mal fragen ob es preislich was taugen würde?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260197254521&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

die sind besser ok wenn du d as sagst.
Nur woran unterscheiden die sich den von der qualität? oder woran?



da kann ich bluerave2 nur zustimmen, die hab ich selber schon ne riesen haufen von verklebnt, ca 70-80 in meinen eigenen 2 fahrzeugen im polo noch net.
und in fremden autos hier und da türen himmel, kofferraum etc pp

preis ist auch ok.


Mag ja sein das die besser sind, aber woran seht ihr das denn bitte?
Habe mal die Auktionen verglichen, eigentich unterscheiden die sich nur von der Menge und dem Preis...


aber schon erstaunlich, wie billig die sind oder nicht? war letzte Tage im Bauhaus, hab nach Bitumenmatten gefragt "haben die nicht" , "Bitumenmatten?" na ja okay ich aber nach conrad, da wollten die für eine Matet 3,50€ haben


weil ich die mxm /sinuslive matten schon verarbeitet hatte, mein kumpel hatte die noname dinger, da hätte man auch kuhscheiße inne türen schmieren könn hätte genauso gut gehalten


google mal nach oto oberhausen. da rufst du dann an. haben tagespreise! 4,2mm bitumenmatten m² für um die 10piepen. günstiger gehts kaum


die platten sind sehr Klebestark, und schau dir die gröse der platen an , von den noname dingern.
desweiteren schau dir mal die dichte an , die No Name haben 3,5KG pro QM die sinus Live 5KG
pro QM
Deswegen sind die anderen besser



gelöschtes Mitglied

    Die Sinuslive MXM sind auch meine Favorits. Die halten wenigsten auch noch nach dem nächten Sommer.
    Und mit 18,-€ je m² (10 Matter) auch net so teuer.


    Im Baumarkt gibt es das Bitumen auf der Rolle. Silber beschichtet Für Dächer hat! 25m 15cmbreit = 14€ ist top hab meine KOmplette Bodengruppe damit gedämmt.

    Vielleicht Schockt dich das ja auch.

    GreezZ Mathias


    Das:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und nix Anderes für die Türen. Bitumen wird doch im Sommer weich wie sau. Wohl alle Profis raten davon ab. Ich auch, seit ich beides verbaut hab...

    Ich nehm Bitumen nur noch wenn's gemurkst sein darf...


  • Ich rate von den Bitumenmatten aus dem ersten Link ab. Kenn die Matten und finde sie vom Umgang her schlecht. Qualität is angesichts des Preises akzeptabel, würde sie aber trotzdem nicht kaufen.
    Die MXM Matten sind da schon wesentlich besser.

    Wobei ich ebenfalls zu ALB greifen würde. Is doch günstig und die Verarbeitung is viel einfacher. Wäre mein Tip.


    also ich kann nur sagen: lass die finger von bitumen!
    nehm ALB is viel geiler und wiegt weniger kostet zwar mehr aber is viel besser.
    mfg
    andre


    Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    Naja ALB kostet auch bissl mehr. Mal schaun was sich da machen lässt.
    Wollte ja jetzt im Februar loslegen mit alles da ich dann erst fertig bin mit der Ausbildung. Trotzdem vielen dank an alle.


    Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    Soo hab gerade bei ACR angerufen ob die ALB`s auch verkaufen,
    der Cheffe meinte das kostet bei denen 39€ das packet also sind das a`40cm mal 30 cm und das 6mal. Kann ma da meckern bei dem Preis?


    Zitat:

    Soo hab gerade bei ACR angerufen ob die ALB`s auch verkaufen,
    der Cheffe meinte das kostet bei denen 39€ das packet also sind das a`40cm mal 30 cm und das 6mal. Kann ma da meckern bei dem Preis?


    Vergleiche andere Shops, vergleiche die Qualität. Es gibt viele unterschiedliche ALBs.
    Dann weisst Du obs ein guter Preis ist oder nicht.


    hab auch noch son zealum packet rum liegen. und muss sagen die sinus live sind dicker.


    Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    ja ok dann schnüffel ich mal bei google weider


    sooo. ich hab mir den thread noch einmal durch gelesen und verstehe nur noch Bahnhof MXM, ADL und co Ich wollte nun auch mal so langsam anfangen zu dämmen. Ich habe pro Tür nur eine MAtte von 250x100 drin, das ist ja ein bisschen wenig ich will auch nicht 40€ für eine Tür ausgeben, kann ich mir diese Matten beruhigt kaufen? http://cgi.ebay.de/20-Bitumen-3-4-Karosseriedaemmung-Antidroehn-Daemmmatten_W0QQitemZ260211028481QQihZ016QQcategoryZ38770QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Soll ja nur leicht dämmen und kein High End Ergebnis darstellen. Soll ja nur besser sein als vorher!Also.... Könnt ihr mir diese empfehlen?


    polotreff.de
    #21 - 18.02.2008bauhaus dämmmatten http://www.polotreff.de/forum/t/109608 sinus live mxm dämmmatten oto bitumen dämmmatten car dämmmatte sinuslive car hifi dämmmatten bitumen dämmmatte 1,6 sinuslive bitumen bitumen dämmatte türen car hifi dämmmatten test sinuslive dämmmatten erfahrung sinuslive dämmmatten
    Antworten erstellen