vw teilemarkt

Auto sprang nicht an

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend heute morgen Sprang mein Auto nicht an Überbrücken hat auch nix gebracht nur anschieben, als er denn an war bin so 20 km gefahren denn Auto aus gemacht nach 5min wieder an Sprang auch an. Denn abends 18,30 uhr Sprang er wieder nicht an alle anzeigen tot, hab die Baterrie mal ans Ladegerät gehängt kein strom drauf also Ampher. Werd mir heute ne neue kaufen was meint ihr reicht eine 45amphere? und was kosten die ungefährt? Oder lohnt sich eine Gel Batterie?
gruß jens



Joa 45 Ah reichen vollkommen aus preis wird so bei 50-70 Euro liegen kommt immer drauf wo und was für eine du dir holst. Ne gelbattrie liegt ungefähr beim doppelten preis find ich persönlich aber nich zwingend nötig kommt drauf an wie du deine batterie belastest.


normal kannste da auch ne 36 AH Batterie anklemmen muß eigentlich auch langen



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

So Leute hab mir heute ne neue BAtterie geholt 45 Ah für gute 80 Euro naja was tut man nicht alles fürs Auto das es fährt, jetzt läuft er ja wieder.
gruß jens


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nun muss ich mir nur nochmal neue Zündkerzen besorgen.
gruß jens


Antworten erstellen

Ähnliche Themen