vw teilemarkt

Suche ABE für Kameileiste Derbyfront

Alzheimer
  • Themenstarter

Moin,

hab mir aufm Schrottplatz ne Derbyfront incl Scheinwerfer für 40€ geschossen ^^

Auf dem Grill war noch n Grillspoiler befestigt für den ich leider keine ABE habe, kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal,

Grüße Sascha



das hast du ein kleines problem! es gibt für die kameileiste in verbindung mit den derby scheinwerfern keine abe! die sind in der abe durchgestrichen! leider!


Alzheimer
  • Themenstarter

Aber die Leiste is doch EXTRA für die Eckigen Scheinwerfer oder nich?! Sieht zumindest auf den Runden total daneben aus :-(

Aber wenn ich wenigstens mal irgendetwas hätte wär das ja schonmal was, "bearbeiten" lässt sich das sicher im PS und bei dem Ordner ABEs den ich mit mir rumschlepp schuat da eh .... ja lassen wir das.

Aber etwas is besser als nichts.

Grüße



Kann dir das ding schon kopieren


Die Leist is nur für die runden Scheinwerfer.
Hatte sie aber auch montiert MIT DER derbyfront und es hat niemanden interessiert.


hab die auch schon die ganze zeit aufm derby drauf, hat sich bis jetzt auch keiner drüber aufgeregt, obwohl sie absticht weil sie noch schwarz und der derby ja grundiert iss.

das die nicht fürn derby war (ist) liegt glaub ich dran das der derby eigentlich ne grade motorhauben kannte hatte und man sie da ja nicht anschrauben kann.

übrigens geht die eh kaum über die scheinwerfer drüber.

gruß


Hatte die von Öttinger verbaut , die ist ungefair 1cm tiefer als die Kamei


IMG_0124.JPG
IMG_0124.JPG

Alzheimer
  • Themenstarter

Moin!

Ja und für die Hast ne ABE die du mir schicken willst oder was war dr Sinn deines Posts?

Grüße Sascha


hmm die ist aber doch dann auch nur fürn polo oder?



@Alzheimer
Hast die aus Reilingen vom Schrotti?
Hab die nämlich da gesehen....


Alzheimer
  • Themenstarter

Nein echt ?!

Wieso lässt man sowas aufm Schrott? Pfff Schande über dich!

Ja wollt noch die Felgen und den Stabi, war aber leider schon weg (das Auto )

:-(


Was soll ich denn mit der Front?
Kann mit der nix anfangen.....
Bist also auch ab und an drüben......


Alzheimer
  • Themenstarter

Ja ab und an geht hier oder da mal was kaputt und aufm Schrottplatz geht das so unter der Hand billiger als beim freundlichen...

Ey Alter, ne Derbyfront?! die kann schon was Wert sein... gut die sah aus wie Kraut und Rüben...Aber Ich such so eine aber schon monate...


Eben.Die sah auch wie schonmal gegessen
Mein Lager ist schon zu voll mit Teilen.Aber net vom Polo......


Alzheimer
  • Themenstarter

Ja, hab sie mit neuem Lack und n bischen Feingefühl wieder hinbekommen, sogar der Heisskleber ging ab

Grüße


*UP* BRAUCH AUCH DIE ABE ODER GUTACHTEN


ich auch (viel zu späät)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen