vw teilemarkt

Hilfe rote Info Lampe blinkt und Piept

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute habe ein Problem habe mich heute in meinen Polo gesetzt BJ 98 und aufeinmal hat die rote info Lampe angefangen zu blinken und es hat ein paar mal laut gepiept! könnt ihr mir weiterhelfen an was das liegen kann MFG kevin :(



gelöschtes Mitglied

    was ist denn eine info-lampe

    könnte öldruck sein, kontrollier mal den ölstand!

    grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja gucke gleich mal nach das ist so eine rote lampe mit einem i in der mitte die leuchtet auch wenn man die handbremser angezogen hat



    gelöschtes Mitglied

      die leuchtet eig. nur wenn die handbremse betätigt wird. piepen tuts, wenn man mit angezogener handbremse losfährt.. evtl. handbremse angezogen? ^^ oder der schalter dafür defekt?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne handbremse war nicht angezogen dann wird wohl der schalter defekt sein wollte nur nicht mit fahren weil ich angst hatte das das was mit der bremse oder so zutun hat.ja hast recht leuchtet normalerweise nur wenn die angezogen ist.nur da die während der fahrt dann immer blinkt denkt man ja es ist estwas schlimmeres oder so. mfg kevin


      seit wann piepts denn bei der handbremsleuchte?
      also wenn die währrend der fahrt bzw. beim bremsen blinkt und/oder flackert , dann kanns sein dass deine bremsen vorne verschlissen sind.
      sprich bremsscheibe oder belag runter..
      war bei mir so..
      neue scheiben und beläge drauf und das blinken und flackern war weg.

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die sind erst seit ein paar monaten neu gemacht worden deswegen kann es das auch nicht sein.vielleicht hat ja das piepsen nix mit der blinkenden lampe zutun.nur bin erst mittwoch wieder in der firma wo ich den fehlerspeicher auslesen kann usw vielleicht wissen meine kolegen ja was das sein kann.würdet ihr damit noch fahren?totalausfall der bremsen passiert wohl offentlich nicht. mfg


      Schau mal nach der Bremsflüssigkeit, ob da genug drin ist. Sowas hab ich zumindest grad gefunden im Internet.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab ich auch schon nachgeschaut ist noch voll.vielen dank das du mir versuchst zu helfen fahre heute rrsmal mit dem auto meiner mum gucke morgen im hellen nochmal nach was es sein könnte vielleicht seh ich da irgendwas. mfg



      polotreff.de
      #10 - 05.01.2008polo handbremse leuchtet und piept polo 6n2 bremsen anzeige piepen piepen schraubenschlüssel polo leuchte und piepen polo blinkende handbremse polo handbremsleuchte an und piepst rote Öllampe blinkt -15 grad öllampe blinkt und piept polo piept beim starten rote lampe für bremsverschleiss leuchtet handbremse piept rote lampe polo piepton handbremse vw handbremse leuchtet polo 6n2 Öl leuchte c 86 rote lampe blinkt polo 6n öldruck lampe ´leuchtet beim bremsen polo, blinkender schraubenschlüssel vw polo blinkende lampe vw polo piepst und handbremse leuchtet auf
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen