vw teilemarkt

Polotreff City/ Wir brauchen Eure stimmen

gelöschtes Mitglied

    Sende das doch mal an Hauke .



    gelöschtes Mitglied

      Kann es sein das Wir beide Links behalten müssen um

      a : einmal Personen zu bekommen
      b : für die Leute auch Arbeit bekommen / sprich Industrie


      Ja, da kommt dann immer mehr, je nach größe der Stadt gibtz dann neue Optionen. Kannst im Fenster unten links sehn. Kommen dann auch noch Bullen hinzu (die wir allerdings nicht bauen) und Gewerbe un sowas



      Polo-Bunny
      • Themenstarter
      Polo-Bunny's Polo 2F

      Dat is ja n Dorf und keine Stadt xD

      Jetzt haben wir ja nur noch 2 Puff´s oO


      n Dorf ohne EIER


      Würden alle, die grad online sind mal da drauf klicken, dann würds richtig abgehen


      gelöschtes Mitglied

        Haben 100 Eihnwohner voll und wieder was frei geschaltet!


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • ein neuer link!


        • man muss die 3 Links gleich verschicken - also gleich oft. dannn gehts mehr ab
          ich habs einfach mal an alle in meiner ICQ liste geschickt



          ne, du kannst immer nur einen davon anklicken, also alle drei pro Tag geht nicht


          Polo-Bunny
          • Themenstarter
          Polo-Bunny's Polo 2F

          218 Einwohner....dat wird =)


          07 January: An inhabitant has left Polotreff to look for a job.
          Hallo wasn das fürn Quatsch .... nur weil wir >>>1%<<< haben ... ja ne is klar


          gelöschtes Mitglied

            Platz 428 .
            Also weiter so dann schaffen Wir es auch noch und bitte nicht immer schauen wer auf den ersten ist sonst gehen Eure stimmen dort hin .


            gelöschtes Mitglied

              hab erstmal 6x industrie organisiert. damit ist unser arbeitslosenproblem schonmal gelöst.

              nun brauchen wir wieder einwohner


              300 Leute

              und das hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Glaub wir brauchen derzeit alles, außer Einwohner. Müssen uns um die anderen drei Probleme kümmern, also imer schön einen der anderen drei anklicken xD


              gelöschtes Mitglied

                Weiter machen .

                Wir haben plätze das erste mal wieder verloren .

                Mir ist auch aufgefallen das nicht viele einen Berg und einen See haben .


                Ja wir haben heut zuviel in Polizei und Transportwesen investiert und dafür weniger Einwohner geholt. Dafür stehen wir immernoch recht gut dar


                gelöschtes Mitglied

                  Platz 181 . Respekt Euch allen .


                  korrigiere platz 170


                  hallo ein paar grundfragen:
                  baut der "stadtgründer" je nach klicks gebäude oder passiert das bei jedem klick automatisch.
                  ich hab grad bei der stadt aufm ersten geguckt. die ham krasse wolkenkratzer warum können wir das nicht bauen.

                  und zum schluss...ich dachte man könnte nur einma pro tag klicken, aba bei mir ging das 3 mal in folge.


                  gruß-matze


                  Du kannst so oft klicken wie du willst, nur bringt es leider nix. Immer erst wenn sich die IP ändert aber damit kenn ich mich nicht aus.
                  Und NEIN der Bürgermeister kann da nichts machen, das generiert das Programm selbst. Sonst würd ja jeder immer gleich die dicksten Hochhäuser bauen, kennt man ja
                  PS: lief gestern und heut relativ schleppend, also bitte einfach mal draufklicken, das tut keinem weh.


                  gelöschtes Mitglied

                    Ja, es muss mehr geklickt werden, also schickt die Links bitte an ICQ Listen weiter etc etc!

                    Nach einem Router reset oder nach neueinwahl kann man erneut klicken



                    Ich weiß garnicht was ihr habt Wir haben doch einen wolkenrkatzer am start Der SingleTwinTower quasi


                    gelöschtes Mitglied

                      Wenn der Rechner aus gemacht und wieder an gemacht wird dann bekommt man wieder eine neue IP Adresse und somit einen neuen Eintrag bei Polotreff City .

                      Steht ja schon da oben , einer hat da wohl Edit gedrückt .


                      gelöschtes Mitglied

                        Wir verlieren Luft!

                        Wir brauchen alles, nur keine Einwohner!
                        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                      • wir fallen zurück...

                        Zitat:

                        Unemployment
                        1 %
                        Transport
                        99 %
                        Criminality
                        1 %
                        Pollution
                        0 %

                        so sieht das jetzt grad aus ... tut was dagegen ... und dann wenn alles so ist wie das sein soll posten ... damit wieder einwohner kommen ...

                        und am besten das nachdem sich irgentwas verschlechtert hat posten ... damit wir die spitze stürmen


                        mfg Ali


                        Polo-Bunny
                        • Themenstarter
                        Polo-Bunny's Polo 2F

                        Nich schwächeln JUNGS !


                        gelöschtes Mitglied

                          Voll viele Plätze verlohren! oO

                          Gruß Alex


                          Noch ein Einwohner, dann ham wir 888! obwohl 887 is auch ne schöne zahl


                          gelöschtes Mitglied

                            Das nächste Hochhaus ist da ..


                            Antworten erstellen