vw teilemarkt

Lied gesucht! mit hörprobe

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich bin auf der Suche nach eiem Lied. Genre schlecht zu sagen bei dem lied die hörprobe ist nicht die beste und es ist auch leider nur der schluss drauf. Hoffe aber trotzdem das ihr es kennt. wäre super!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danke im voraus



  • also die Melodie ist auf jeden Fall von dem Lied hier "Africanisme - Zookey (Lift Your Leg Up)"

    aber bei deinem Ausschnitt ist der Beat schneller, also müsste es ein Remix sein. Aber vielleicht suchst du ja nur die Melodie und der Titel, den ich angegeben hab, reicht dir


    schimi
    • Themenstarter

    ja schön, das reicht mir glaubig schon. ich dank dir.

    edit: Bob Sinclair Africanism Remix ist es



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen