vw teilemarkt

ZV geht nich mehr..

Loona
  • Themenstarter

Hallo ich habe recht Probleme mit meiner ZV denn von heute auf morgen wollte sie einfach nicht mehr... ich habe bei der Fernbediehnung die Batterie gewechelt aber sie funktionert leider immer noch nicht... und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll..

Könnt ihr mir da vielleicht helfen...

LG Loona



Hallo!

Die wichtigste Frage erstmal vorweg: Ist die Fernbedienung nachgerüstet? Oder ist die ganze ZV nachgerüstet?

Erste Möglichkeit wäre, die Sicherung(en) zu überprüfen, die mit der ZV zu tun hat/haben. Bei den Nachrüst-ZV's haste meistens eine direkt aufm Plus-Kabel.

Gruß Robert


Na dann sag mal an....was hast denn für eine ZV?
Ne orginale von VW mit der Pumpe im Kofferraum, oder eine vom Zubehör mit el. Stellmotoren?
Und tut sich garnichts mehr?

Dann kann dir besser geholfen werden!

Gruß
Markus



öhm ich klink mich ma ein mit dem prob dad ich ne original zv mit pumpe hab die aber nich funzt srpich mein tankdeckel imma offen is.aber aufschließen kann ich ohne probs muss halt nur beide türen einzeln aufmachen muss i mir da jetz ne neue pumpe hohlen weil innenbeleuchtung
geht weil die ja iwie mit der zv zusammenhängt so wies im handbuch steht also sicherung schließ ich ma aus aber nehm trotzdem jede hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen