vw teilemarkt

Meine Ex Links / Pennergame etc

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Da es in letzter Zeit ziemlich oft vorkommt, dass hier "Meine-Ex" Links bzw. Links zu sog. "Pennergames" verteilt werden, muss ich mich mal zu Wort melden.

Solche Links, auch Ähnliche mit gleichem Inhalt sind bei Polotreff.de nicht erwünscht

Wer trotzdem solche Links hier einfügt, oder in anderen Rubriken vom Forum, muss nach einmaliger Ermahnung mit einer Sperre rechnen.

Grüße

Tristan



Danke

Gut Sache, ging schon ziemlich auf die Nerven.




richtig so ... ist ne sehr nervige sache ...

Gruß Roo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist echt gerade wieder krass...

Ich kann nur sagen:

Meldet fleißig weiter,.. vieles übersehe ich auch oder krieg es nicht schnel genug mit!


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen