vw teilemarkt

Lackierung beim 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, wie man auf meinen fotos erkennen kann hab ich einen 2F Steilheck in der Fox ausstattung,möcht ihm aber das so genannte Lackpaket "style" verpassen, also Stoßstangen vorne und hinten und die äusseren spiegelkappen, leider konnte ich noch nicht herausfinden ob damals auch die schwarze leiste an der heckklappe (kofferaumschloß/kennzeichenbeleuchtung) mitlackiert wurde wie beim 2er golf. kann mir da irgendwer weiterhelfen? wurden da auch die abdeckungen in den türgriffen mitlackiert? habe bis jetz nur ein einziges foto von so einem gefunden aber der war leider in schwarz und das bild hatte extrem miese qualität daher konnte ich das nicht genau erkennen. besitzer eines "genesis" oder einer anderen "edition" könnten mir da zb. auch weiterhelfen weil der hatte das gleich serienmäßig.

wäre euch da sehr verbunden,

lg,

Stefan.



gelöschtes Mitglied

    also ich habs so verstanden, dass du wissen willst ob die kofferaumleiste und die türgriffe beim polo 3 lackiert sind.....

    ....Atwort: Nein....also bei mir nicht


    hi die türgriffe sind nicht lakiert die griffleiste an der heckklappe schon! zumindest bei meinem genesis...

    gruss Tobi



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke!

    also die griffleiste is lackiert hinten ok.

    nun gut, dann wartet ja demnächst mal einige arbeit auf mich :o)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen